![]() |
Klimaschweine und Co....
|
Hab ich im A4E Forum schon gesehen - ist schon grausam wie tiiiieeeef Greenpeace gesunken ist :(
Der Verein hat mit der wörtlichen Übersetzung rein gar nichts mehr am Hut... |
Also ich finde Reaktion von Porsche 1A, besser könnte man auf die Vorwürfe von greenpeace nicht reagieren!!
|
:lol: gefällt mir :D
|
ach wie toll doch porsche ist.
der SUV chayenne (im moment zugpferd von porsche) traegt sicher zum achso geringen CO2 ausstoss bei :p und wenns auch nur 0,1 prozent zum austoss beitragen. der marktanteil liegt sicher weit darunter, sprich im vergleich blaest ein porsche relativ viel in die luft. nur weils wenige davon gibt, werdens noch lange nicht zu engerl. |
Zitat:
|
Zitat:
lustig find ich, dass das hier viele trotzdem verteidigen. nochdazu leute (meine einschaetzung) welche sich hoechstwahrscheinlich niemals einen porsche leisten werden koennen. :lol: aber gut. davon leben auto- und yachtmagazine. |
Hast du etwa keinen Porsche in der Garage stehen?? :confused:
:cool: |
Vielleicht sollte Porsche, so wie eine bekannte Diskont-Kette, auch ein paar Greenpeace-Magazine kaufen? :rolleyes:
|
Zitat:
mit der kleinsten motorisierung braucht der im schnitt schon seine 14-15 liter, geht bis zu 25 wenns sportlich sein soll, bei 2,5 tonnen kein wunder. Dafür auf der porsche teststrecke mit über 200 in der kurve, also da is was dahinter und kraxeln kanna auch gscheit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |