![]() |
Wasser putt, erbitte Hilfe
Hi
Ich habe heut was Merkwürdiges gesehen. Nach dem Start in EDDI ist mir Folgendes aufgefallen... http://www.1200kb.net/uploadimg/file1128840931.jpeg Kennt jemand das Problem? Hab ich sonst noch nie gesehen. An der Landclass liegts nicht, egal welche es bleibt so. Die Umstellung des Wasser-Shaders ändert es. Das hier ist Low-2. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte??? |
Re: Wasser putt, erbitte Hilfe
Zitat:
Landclass glaube ich auch nicht. Ich benutze Scenery Tech Europe, hatte das Problem aber schon vorher, genauer gesagt nach der Installation von X-Graphics. Ich weiss zwar nicht genau woran es liegt, bin aber der Meinung es ist kein FSX Problem. Meiner Meinung nach wurde das auch schon mal im HiFi Forum behandelt. Kommt sowieso bald ein Update. Schubido |
trägt zwar nicht zur lösung bei... aber
könnte das die realistische Algenbildung in Gewässern bei hohen Temperaturen sein. Mic***** kündigte ja ein realistisches Flugerlebnis an..
|
Re: Wasser putt, erbitte Hilfe
Zitat:
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...ng_type=search |
Ich hab sowas aber sonst noch nie gesehen/gehabt. Sind Deutsche Flüsse ne besondere Art Wasser?
Ich hab mal nen anderes Theme eingestellt und werd sehen, wie das aussieht. Welchen Wasser-Shader habt ihr eigentlich eingestellt??? |
Re: Re: Wasser putt, erbitte Hilfe
Zitat:
Möglich. Ich hab aber einen ATI treiber und habe die gleichen Probleme we Private Cowboy. Insofern ist ew eher ein generelles Treiber Problem oder hat was mit X-Graphis zu tun. Das Wasser ist auch nicht Schwarz. Es hat leichte Schattierungen bei mir zumindest Richtung (Blau/Grün) wenn man nah genug drüber fliegt. Schubido |
Ich denke, das ist nen XGraphics-Bug. Ich hab mal das inländische Wasser (war bei Majestic-Theme auf "Muddy" gesetzt) auf "Dark" geändert. Das sieht sehr ähnlich aus (man verliert also kaum was an Look) und da gibts den Effekt nicht. Werde noch mal testen, ob es reproduzierbar ist, wenn ich wieder auf "Muddy" gehe.
Die Frage, welchen Wasser-Shader ihr eigentlich nutzt, bleibt aber! |
Habs grad mal getestet (hab auch X-Graphics) sieht eigentlich alles ganz normal aus.
|
Ja, bei mir auch wieder. Ich hab exakt das gleiche Theme und exakt die gleiche Stelle getestet und nun sehe ich keine Abnormalität. Sehr eigenartig...
|
Zitat:
Schubido |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |