![]() |
Beschwerde thread
Hi!
Hier mach ich mal einen thread auf wo sich jeder über alles beschweren kann (scheiß tag, ärger mit der freundin,...). auch dafür sollt platz sein ;) Ich beginn mal: Scheiß Tag gehabt, in der Arbeit genervt worden bis zum geht nicht mehr, dann noch heim eingeschlafen vom hund aufgeweckt worden, und dann noch bei der polizei herumquälen müssen weil mein kennzeichen weg ist... so long |
All das wird meist in einzelne Threads eingetragen und bearbeitet :ms:
|
mir gehen meine kontaktlinsen auf den sack und meine faulheit mich deswegen zum augenarzt zu bewegen :rolleyes:
|
Mir gehts am Arsch das ich morgen in aller herrgottsfrüh in den 21ten fahren muss, nur weil im 18ten kein ktw frei is -.- aber was macht man ned alles als zivildiener ;)
|
Hast mein Mitleid.
Ich hab den ZD aber gsd schon hinter mir. Sei froh, dass du mit 9 Monaten davongekommen bist. |
Zitat:
|
12 Monate Krankentransport inkl. Wochenendeinsatz, drei Monate Frühturnus (Dienstbeginn 5:30, 6 Tage/wo) und 12h Dienst am 1.1. ab 7:00.
Gute Nacht ;) |
Zitat:
20 wird ma nur einmal, silvester is jedes jahr :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
aba des is der erste runde bei dem man so richtig die sau rauslassen kann/will... naja mir gehts halt gscheit am arsc*, vorallem weils genau der letzte nachtdienst war.. waha -.- was solls, naechsten freitag is weihnachtsfeier :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |