![]() |
Dagmar Koller
|
:rofl:
|
Welchen Stuhl, ihren, oder meinte sie einen Sessel/Sitzgelegenheit?
:confused: Ersterer Fall wäre sehr ungesund, die Abfallstoffe können nicht ordnungsgemäß entsorgt werden. ;) |
:rofl: :rofl:
@christoph: das kommt dabei heraus wenn man in österreich piefkisch redet :D |
*ggg* welchen Stuhl die Dagi meint wird wohl ihr Geheimnis sein hihi
|
äh ich kenne die dame wenn auch nur als extaxlerfahrgast. die steigt in kein taxi ein wenn ihr der fahrer nicht die türe öffnet....... die hat einen klopfer.........
|
Es gibt doch den Spruch: Mi druckt der Stift. :D Vielleicht hats da Probleme und ab und zu muss wer hinten anschieben.
|
die steigt in kein taxi ein wenn ihr der fahrer nicht die türe öffnet....... die hat einen klopfer.........
Das mit dem Türe öffnen liegt auch öfters daran das sie sonst im Rausch alleine den Einstieg nicht findet. (Die zweite Unsterbliche nach Maria Röck):hallo: |
Zitat:
hauptsache sie bekommt krankheitsbedingt frühpension,obwohl sie locker weitertanzt und hupft :mad: |
Zitat:
Ich bewundere Sie, vor allem wegen der Liebe zu Ihrem Mann (auch wenns kitschig klingt), und ausserdem setzt Sie sich gewaltig für Minderheiten ein. Da darf man sich schon mal von einem Taxler die Türen öffnen lassen, oder? (das Service der Taxler, vor allem in Wien ist sowieso unterm Hund; ich musste letztens auf den Flughafen, der wollte mir auch die Koffer nicht einladen - bitte was soll das!) Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |