![]() |
FeelThere 737 Warnton ab 10.000ft
Hi,
was mach ich da falsch? FLT/GRD Schalter ist auf FLT. |
Hi,
das problem hatte ich auch. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich es gelöst habe. Die Antwort habe ich aber hier im forum gefunden. Benutze mal die SUCH-funktion. |
Überprüf mal
ob du deine Landing-Lights auf "off" hast und das anti-icing an ist!
geh einfach mal die after-take-off-checklist durch - du hast wahrscheinlich was vergessen ein- bzw. wieder aus zu schalten. LG |
War da nicht was von wegen einen Schalter auf FLT umlegen oder so:confused:
|
ganz einfach mal MANUAL lesen !
:laola: Ned |
Kann mal einer Nadie bannen? Seine Postings sind einfach nur dumm und nutzlos. Davon steht auch nichts im Manual... oder ich habe es überlesen.
Also... wo stelle ich denn was am Ovhd bei der Aft. Start Checkliste ein? Air Cond&Press Altimetres Ich denke, daran liegt's. |
Das hier ist dein Problem
Zitat:
Drück dann den "Cabin altitude horn"-Schalter im overhead links neben dem "cabin pressure panel @marius und rest hier die lösung von dem problem vom topic, und von dir! thread @nadie nichts das erste mal, dass du einen so nützlichen Beitrag geschrieben hast;) , also bitte nächstes mal nicht hier rauf klicken http://www.wcm.at/forum/images/wcmantworten.gifsondern auf das kleine orange/rote Kreuz oben rechts :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
kann er/es überhaupt lesen? :lol: |
Ohne jetzt allzu klug daherreden zu wollen,
aber mit dem Abschalten des Warntons kann das Problem ja wohl nicht gelöst sein! Wenn die cabin altitude 10.000 ft überschreitet, ist wohl etwas mit dem Kabinendruck nicht in Ordnung und die Passagiere stehen kurz vor dem Ersticken. ALso müßte man mal schauen, wie man das Kabinendrucksystem korrekt bedient ... MfG, Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag