![]() |
Italo Photo-scenerien
Hallo Leute,
habe gerade bei Avsim.com einige scenerien /photoreale von Angelo Lanzillotta entdeckt. Es handelt sich hierbei um 5 (glaube ich) Teile , die verschiedene Regionen abdecken. Hat sie schon jemand installiert bzw. erkundet ? Lohnt der Aufwand zum download ? Gruss Jürgen P.S. wollte ein Bild anhängen, aber irgendwie zu gross für hier.... |
Von dem Kollegen gibt es insgesamt 8 Dateien mit ca. 400MB Volumen. Alles photoreal für Italien. Sind seit diesem Wochenende verfügbar. Da ich immer auf der Suche nach italienischen Scenerien bin kommt mir dein Tipp gerade richtig. :-)
Werde mal heute abend mit dem Downlaod anfangen. Kann sich bei der Datenmenge aber trotz DSL etwas ziehen. |
Einen Teil hab ich auch schon gesaugt; bin mal gespannt, ob es sich gelohnt hat. Die screens sehe ja nicht schlecht aus.
Berichtest Du auch mal von Deinen Eindrücken ?? Gruss Jürgen |
Bin auch gerade dabei die Dateien herunterzuladen. Bei mir kann es aber leicht bis zum Wochenende dauern, bis ich etwas berichten kann. Werde vorher nicht dazukommen.
|
Hi,
habe die neuen Szenerien noch nicht getestet (mache ich diese Woche), aber hier ein Eindruck von der Aspromonte-Szenerie von Fulvio Mazzokan! http://img471.imageshack.us/img471/8...shot49f7nv.jpg Viele Grüsse, Michael |
Ich als Freund von guten Photoszenerien habe natürlich alle 6 Files gesaugt und ausprobiert.
Mein Fazit: Die Auflösung der Photos ist nicht sehr hoch und die Wasserflächen (Seen und Flüsse) sind auch nicht ausgespart man kann also mit einem Wasserflugzeug nicht auf einem See landen und es gibt deshalb auch keine Wasserreflexionen. Genau aus diesem Grund habe ich auch meine drei Real Germany Pakete deinstalliert, dass es besser geht zeigen ua Netherland VFR oder die MegaScenry USA oder auch einige Freeware Szenerien dann aber nicht mit dieser großen Flächenabdeckung. Positiv ist natürlich, das es Freeware ist aber es ist immerhin ein ca 500 MB großer download und nicht jeder hat eine 6000er DSL Bandbreite mit Flatrate. |
Hi,
gut, es gibt sicher besseres. Aber ich finde, dass für eine freeware scenerie das Resultat super. Besser auf alle Fälle als meine Standardtexturen. Ich bin etwas in der Gegend um Bari rum - super, allerdings sollte man schon höher als 5.000ft fliegen. So um die 3.500ft wirkt es schon etwas fade. Das mit den Wassertexturen - noch nicht getestet. Wäre schade, wenn man keine Aqualandungen durchführen könnte.... Nun denn, man kan eben nicht alles haben. Und für den Preis ? ;) Gruss Jürgen |
http://www.napulevola.it/
schaut mal da rechts unten im download Bereich, da gibts paar Szenerien, auch Photoreale, vielleicht ist ja was brauchbares dabei?! |
Danke Micha,
werde ich mal durchstöbern. Mille grazie ! Ciao ciao Jürgen |
Habe mir mal den Airport von Neapel angeschaut, sieht ganz gut aus, dazu den Vesuv von MAZZOKAN; beide Szenerien gehen zwar nicht so schön ineinander über, doch wer darüber hinwegsehen kann...
Du kannst ja nmal berichten, wenn du weiteres getestet hast, was sich evtl für andere lohnt, ich fliege gerne in Italien! Bye bye, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |