![]() |
Schalter, Knoepfe und und und...
Hallo liebe Forumsmitglieder!!!
Dies ist also nun mein erster Beitrag in diesem Forum und da habe ich auch gleich schon jede menge Fragen. Bin dabei mir die FSBUSNG Serie aufzubauen und benoetige noch einige Tipps und Tricks-ALSO: !-Wo bekommt ihr eigentlich eure Schalter und Knoepfe her?! -Kann man mittlerweile die PMDG mit FSBUS verbinden oder geht das immer noch nur mit PM? -Hab mir FREEFD runtergeladen und installiert. Funktioniert nur leider nicht. Das PFD zeigt keinerlei Bewegungen an sonder haengt nur in der Luft rum. FSUIPC ist installiert. Was mache ich Falsch? -Welche Alternativen gibt es zu PM? Auch Payware... -Koennt hier in diesem Forum jemand eventuell (ich weiss ist nicht leicht nach viel Arbeit) seine Konfigurationsdateien fuer seinen FSBUSNG zur Verfuegung stellen. Ist fuer mich totales Neuland und ich weiss nicht wie ich an das ganze rangehen soll. Waere super nett!!!:D So das waers dann erstmal. Aber keine Angst, da kommt noch was dazu;) Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten und ein schoenen Tag wuensche ich euch Liebe Gruesse aus EDDF Hamun:D |
Hallo
Hier meine Tips. Infoquelle für Homecockpit: www.fscockpit.com Elektromaterial, Schalter, Stecker etc. Deutschland: Conrad Schweiz: Migros DoIt, Distrelec, Compona |
Hallo Hamun,
willkommen im Forum! Weil ich gerade eben "conrad" gelesen habe - wenn du günstiger einkaufen willst, solltest du dir mal reichelt als Anbieter anschauen ... *g* Nix für ungut, uli. |
Danke Leute!
Bei Reichelt habe ich mir schon die Teile fuer mein FSBUS System bestellt. Das stimmt allerdings, die sind um einiges guenstiger als Conrad. Ich suche Schalter und Knoepfe, die einem originalen Flugzeug aehnlich sehen. Gerade fuers MCP, da sollte dann auch auf den Knoepfen z.B. AP1 etc. stehen. Hab schon die K1-Switches entdeckt aber die sind ja schweineteuer!!! Gibts da noch alternativen? |
K1-Switches:
Meinst du die von www.flightdecksolutions.com? Für 6$ pro Stück. Ich überlege mir mal einen günstigen Workaround. Resp. es gibt schon Bastel-Lösungen die ich gesehen habe, aber frag mich jetzt nicht auf welcher Homepage oder Forum. Wie gesagt, FSCockpit verrät viel. |
Knöpfe
Hallo,
habe noch einige gebracuhte Knöpfe, die sich im MCP einsetzten lassen. Einfach mal auf meiner Seite vorbeischauen im Gebrauchmarkt findest Du einige verwendbare Knöpfe. Ich habe Sie selber im MCP verwendet. Grüße Jörg |
Hallo Hamun,
arbeite auch mit FreeFD! Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du die aktuellste Version von FSUIPC? Hast du diese auch registriert? Viele Grüße Martin |
Ja habe ich alles...will trotzdem nett!!!:(
Habs mit jedem Flugzeug aus meinem FS9 probierbt und auch neuinstalliert aber irgendwie wills nicht |
Weiß sonst keiner eine Antwort zu meinen Fragen?
Das mit der PMDG ist echt wichtig!!! Hoffe es funktioniert irgendwie |
Hallo Hamun,
Für FreeFD benötigst du, so meine ich, auch WideFS. Gruss Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |