![]() |
Hyundai LCD TV 82 cm HD ready von Interspar
Zitat:
Was haltet ihr von dem Gerät? Hört sich ja sehr ähnlich an wie der Gericom/Hofer-Flatscreen vom Juni (nur mit etwas besseren Eckdaten). Im WCM-Test hat der damals ja gar nicht so schlecht abgeschnitten (http://www.wcm.at/story.php?id=8264). Der Premiere Gutschein ist immerhin auch mehr als 100 Euro wert. |
Beim Premieregutshein ist aber kein HD-fähiger Receiver dabei, oder?
pong |
Würde ich mir nicht kaufen, schau Dir am Besten mal einige Philips LCD TVs an, die haben mir bis jetzt am Besten gefallen.
|
Zitat:
@pong Da ist nicht einmal ein normaler Receiver dabei (und schon gar kein HD-Receiver), sondern nur ein Gutschein. Die HD-Receiver kommen in Stückzahlen sowieso erst ab Anfang 2006. |
|
Kostet halt leider 500 Euro mehr. :rolleyes:
Ich hab mir das Display heute beim Interspar angeschaut. Das Bild sieht sehr gut aus, allerdings sind 82cm fast zu klein für mich. Naja - hab ihn mir mal zur "unverbindlichen Ansicht" nach Hause bestellt. |
also unter 107 cm kommt mir kein neues gerät ins haus ...
|
wie lange hält eigentlich die hintergrundbeleuchtung bei so einem ding, kann mir nicht vorstellen dass die 10 jahre tut
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir würden auch schon 106 cm reichen. ;) Aber als Fünft-Fernseher fürs Klo reichen 82 cm wohl. :D Nein, im Ernst - das Gerät ist ja nicht für mich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |