![]() |
der hammer
will ich auch haben
http://www.force-dynamics.com/video.shtml das video dazu unbedingt anschaun link ist unter dem bild |
alt
hab ich schon mal gepostet aber so ein ding wäre schon geil |
ev. könnte Hans ja sowas fürs nächste Teamtreffen organisieren ... :rolleyes:
;) |
gar ka schlechte idee :D
das wäre mal eine herausforderung |
4 postings zum thema reichen :D
sagts was ist mit kato los? ist er krank? noch keine time ko wertung, keine neue ausschreibung? fangt ja schon an wie der homepagebastler aus dem verein :rolleyes: :lol: |
er hat doch geschreiben das er wahrscheinlich ned dazu kommt aus persönlichen gründen. steht glaub ich eh im tko thread
|
aus lauter frust ob der so niedrigen teilnahme hat er gestern seinen kompletten rotweinvorrat auf einen sitz aufgetrunken, weshalb er diese woche wohl leider verhindert ist. aber zur überbrückung sollen alle etwas nfs 5 üben:)
|
oh, chefkoch hat recht. wer rechnet auch damit das im time ko thread was themenbezogenes gepostet wird :rolleyes: ;)
|
Zitat:
Nicht NfS5 !!! NfS Underground!!! Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber bei der Unmenge an Beiträgen kann man schon mal die eine oder andere Meldung übersehen! :lol: |
Zitat:
und tu da jetzt nicht sprüche klopfen sondern poste mal die neue ausschreibung, schliesslich muss ich die ja online stellen und ich hasse nix so sehr wie unpünktlichkeit und unaktuelle webseiten, das müsste doch nun schon bekannt sein :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |