![]() |
3 neue Flightreports mit der Level-D 767
Hello pilots,
here you find 3 new flightreports from me with the brandnew 767 from Level-D Vienna - Bankok Bankok - Sydney Vienna - Ibiza have fun :lol: Grüße Markus |
Hi Markus,
danke für die Mühe - schön das man auch mal Bilder vom Cockpit sieht ;) Grüße :) |
kein Problem.
Das Cockpit ist 1A Qualität, finde ich. |
Hallo !
Schöne Bilder ! Welche Szenerie verwendest du für Bankok ? Die Default wie von dir angegeben ist es nicht. Oder nutzt du den FSE ? Gruß Tobi. |
Zitat:
|
Nette(r) Bericht(e)!
Aber woher kommen diese Meldungen zB "smooth landing - extra points given"? War das bei der Level D B767 dabei oder ist das 'n Extra-Programm a la Flight Deck Companion?!? |
Zitat:
hier die datei: vtbd2004.zip; vtbd_afcad2_0204.zip bei avsim.com das sollte jetzt stimmen :-) Grüße Markus |
Zitat:
Grüße Markus |
Hi maxmax
Schöne Flugberichte! Endlich sieht man mal n paar Screenies von der neuen 767. Aber mal ne (wahrscheinlich dumme) Frage: Wie hält man es aus, 9 bzw. 11:25 Stunden nur einfach dahinzufliegen? Es passiert ja nichts, nicht mal fliegen muss man selbst, dank Autopilot. Also ich mag da lieber kürzere Trips von 1-2 Stunden Dauer. Das reicht mir völlig. Gruß Jan |
Hm...ich heiß zwar nicht Markus, aber ich kann dir ja trotzdem sagen ,wie ichs immer mach`:
-Flugvorbereitung as real as it get`s, d.h. Wetter, Route etc so real wie Möglich planen -Flugzeug nach realen Bedingungen bedienen, sprich Checkliste nutzen etc -Wenn man zu zweit ist auch immer die gesamten Captain-Checks etc. machen (Callouts etc sind auch supi^^) -Im Flug ist man eigentlich viel mit dem Funk , Instrumenten und so weiter aber auch mit den abhaken von Waipoints mit Angabe von Zeit und Fl beschäftigt, genauso wie mit dem Kontakt zu anderen Maschienen halten... also, so schnell wird dir nicht langweilig;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |