![]() |
Software für USB-Stick
Hallo Leute!
Für alle die Software für ihren USB-Stick suchen hab ich da eine neue Seite entdeckt: www.noninstware.com lg. Zerosurf |
Ich mag Links zu Seiten nicht, wenn sie mir den Browser automatisch schliessen.
Kann wer diesen Link entfernen und den Looser sperren? Danke! |
hm, kann das nicht nachvollziehen ...
weder opera noch mozilla oder IE schließen sich bei aufruf der site ... |
Auch kein Problem mit Opera 7.54 unter Suse 9.0.
btw. SUPER LINK :) |
Zitat:
Ich hab nur einen interessanten Link gepostet und schon werd ich als Looser bezeichnet??? Versteh die Welt nicht mehr - aber ich glaube, so sind Kriege entstanden - einfach nur durch Mißverständnisse und Arroganz. Ich glaub, das war dann wohl mein erster und letzter Beitrag in diesem Forum. Schade, mfg. Zerosurf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dort wurde meine Hilfsbereitschaft sehr geschätzt! Ich hab grad kürzlich eine interessante Signatur gelesen: Wenn Du Dich mit einem Idioten einläßt, holt er Dich auf sein Niveau runter und dort erschlägt er Dich dann mit seinem "Wissen"! - frei aus dem englischen übersetzt! Think about it! Aber das ganze geht jetzt wohl OFFTOPIC - deswegen bitte nur mehr Postings bzgl. USB-Stick Software. mfg. Zerosurf |
Super Link, streitet's doch nicht.
Loser schreibt man übrigens mit einem "o", so wie der Berg. |
@Zerosurf
Guter Link, vieler dieser Programme verwende ich bereits. Neuentdeckung war erst neulich das Web Authoring System NVU - super Ding. Hab bis jetzt per Hand gecoded. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |