![]() |
frage bez Tshirts : wirkt das schwul ?
also ein Bekannter hat von seiner freundin aus amerika ein leiberl bekommen - sie hatte die wahl zwischen FBI - female body inspactor oder FBI Fine Boy Inspektor.
es ist - aufgrund von sexismus beim ersten - das 2. geworden. naja, also alle jungs die das so anschaun assoziieren damit dass das leiberl "schwul" ist, seine freundin und mädels von ihr finden das Tshirt sehr Süß. naja ich veranschaulichs nochmal: F.B.I. Fine Boy Inspector also haben wir männer da einen falschen eindruck - die mädels versteifen sich drauf dass das nur : netter junge inspektör bedeutet, naja, er trägts halt ihr zu liebe in der arbeit heut :D |
Für jemanden der sich das nicht 2x überlegt und ev. versucht den Text "genauer" zu übersetzen (90% der Menschheit), wirkt das T-Shirt sehr schwul.
Meine Hochachtung deinem Freund gegenüber, der muss seine Freundin wirklich lieben :rolleyes: |
Zitat:
|
mädels halten schwuchteln immer für lieb und suess :p
beantwortet das die frage? :D |
nau gay wie kommst den auf das, ich hoff nur, das nicht du der "freund" bist :D
|
nachdem beide sexistisch sind und das erste für männer und das 2. für frauen gedacht ist, ist es definitiv schwul wenns ein mann trägt, also ziehs aus ;) .
|
Zitat:
:ja: |
Zitat:
auserdem würden ja die meisten männer lesbisch auch gut finden, oder :rolleyes: |
ich kann dich beruhigen: stockschwul
|
:roflmao:
oberschwul hätte angst mit dem leiberl ... bring deinen schliessmuskel in sicherheit :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |