![]() |
Klipsch ProMedia GMX D-5.1
Hallo
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten 5.1 System. Und da fand ich dieses super Angebot von Klipsch, welche das ProMedia GMX D-5.1 um 150$ anbieten. Jetzt meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit der Lieferung in Österreich gemacht? Wieviel kostet mich dann das System allinklusive (Umrechnung €, sonst. zahlung)? Da dieses System nur einen analogen Anschluss hat, wird man wohl oder übel alles über optisch laufen lassen müssen?! Ich denk mal die Quali von Chinch auf 3,5 - analog wird wohl dann nicht wirklich berauschend sein!? Und letzte Frage, wie lang sind die Kabeln der Boxen (bzw. kann man dieses verlängern) MFG Cruchot |
soweit mir gekannt ist wird nicht nach ö geliefert. distributor für ö ist
AUDIO TUNING MARGARETENSTRASSE 98 Telefon 4485800 |
yup, das hab ich auch noch von der HP entziffern können, aber mich interessieren eben die oben genannten Fragen...
Hast du Erfahrungen mit dem System? |
das system an sich ist eines der best klingenden pc speakersysteme
|
also rein nach derzeitigen Währungsumrechner wären ja die 150$ rund 113€... das wär doch mal was schönes... ;)
|
wäre, wenn nicht...
also aus 150 $ werden bei audiotuning.com 209 Euro (zuzüglich 20 % Mehrwertssteuer). Ich werde wohl doch den Plan weiterverfolgen, ein Teufel Concept E einzumarkten. |
Also hab einmal beim Vertrieb in Wien angerufen, muss ca. immer mit den doppelten Preisen bei Klipsch rechnen :(
|
Schau mal auf www.heimkino.at, hab mir erst kürzlich dort einen Beamer gekauft und wennst mit ihm redest dann kannst dir einen Rabatt aushandeln. Sind sehr kompetent und nett dort. :ja:
Soll jetzt keine Werbung für diese Fa. sein sondern nur als Hilfe für dich dienen !!! |
Klipsch selber will ja nicht liefern, und die Importeure verlangen unverschämte Summen.
Aber über Ebay wird das Promedia GMX D-5.1 für 130-150$ verkauft. Neu & OVP Jedoch sollte man darauf achten eine 230V Version zu bekommen, die Usa Retail Version hat nur einen 120V Anschluss. |
klipsch rulez
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |