![]() |
Spiele ohne CD spielen
Hi!
Ich wollte mal fragen wie man das genau macht, frage steht eh im Betreff :) Erklärt mir mal wie, was ich beachten muss, vielleicht ein Programm oder so |
du benötigst die entsprechende .exe
öfters ist es auch notwendig den inhalt der originalmedien auf die festplatte zu kopieren. |
am besten mit virtuellen cd-laufwerken ... eine entsprechende software ist zb. schnaps 120 % ...
|
Du brauchst normalerweise einen sog. "No-CDCrack" ist hier glaub ich schon mal diskutiert worden ob illegal oder nicht, ist aber sicher in der Grauzone, da der Programmcode verändert wird...
|
ich hab den forumsregeln konform geantwortet :p
...und nichts anderes gesagt als ihr beiden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
moin!
ob das mit Partition Magic geht weiß ich nicht, aber cracks findest sowieso im netz. (Seiten sag ich nur auf Nachfrage über Privatnachricht....siehe Forumregeln) :p lg lethys |
Alcohol 120% ist eine Brennersoftware, mit der man auch ein Image einer CD erstellen kann. Das Image wird dann auf dann einfach auf der Festplatte gespeichert, und kann wiederum mit Alkohol 120% als virtuelles Cd-Laufwerk gemountet werden. Für den Computer erscheint also ein zusätzliches Cd-Laufwerk mit der eingelegten Cd.
No-Cd Cracks sind eine andere Möglichkeit, wobei du dir meist Festplattenplatz sparst, da keine weiteren Daten von der CD benötigt werden. |
"wir spielen nicht, wir laden alles runter"
der uta werbespruch fällt mir da irgendwie ein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |