![]() |
Wer die PSS747 im FS2004 fliegen will...
der sollte...
1. FS2000 Version installieren 2. PSS-747.gau (E:\FS2004\Gauges) kopieren, wird später noch gebraucht 3. FS2002 Patch installieren 4. PSS-747.gau zurückkopieren und die neue Version überschreiben 5. Folgende Änderungen in der panel.cfg (E:\FS2004\Aircraft\PSS-747\panel.xx / ge,pw,rr)machen gauge03=PSS-744!EICAS, 657, 372, 258, ,1 durch gauge03=PSS-744!EICAS, 657, 472, 258, ,1 ersetzen um das EICAS richtig anzuordnen (war bei mir jedenfalls falsch) Überall wo (PSS-744!ButtonHide) steht, zwei Slashes (//) vorne anfügen 6. Fliegen gehen... Das ganze wurde >hier< von blackswan im zusammenhang mit einem Flugbereicht gepostet. Hoffe das einige jetzt ihre 747 wieder rausholen :) |
Danke für den Hinweis, muß ich sofort ausprbieren. :)
|
Und funzt es?
|
Sie läuft :) :)
|
Das funktioniert ja wirklich!!!
Jetzt kann ich endlich wieder eine vernünftige 747 fliegen. Mit der posky-Boeing ergibt das ein schönem und brauchbaren Airliner. Bei mir funktioniert aber das Overheadpanel nicht. Warum? |
Drück mal auf dem Zahlenblock 5 :)
|
Zitat:
Mittlerweile fliege ich dieses Panel nicht mehr... |
knackpunkt ist nach wie vor das AT, das wie wild von retard auf full springt.
schade |
@shubby, bei mir funzt der AT, sobald du einen der PSS-744!ButtonHide Einträge vergisst, fängt er an zu spinnen.
|
Ups tut mir leid !!!
Ich hatte die beiden // einmal versehentlich an die Falsche Stelle gesetzt. Jetzt funktioniert es. Also bei mir funktioniert es auch mit der Posky. Macht derbe Fun. Nochmals vielen Dank und sanfte Landungen wünsche ich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |