![]() |
Bildschirm Problem
Habe Problem mit meinem T20 Bildschirm.
Normalerweise schaut Bildschirm so aus: |
Wenn man aber nicht mit aller Gewalt auf beiden Seiten fest zusammendrückt sieht er so aus:
|
Oder auch so:
siehe unten Was kann da defekt sein, bzw. kann man da was reparieren? Ein neuer Bildschirm kostet um die 600€ und das will ich nicht ausgeben. |
wenn du auf der seite zusammendrückst ist er normal:confused:
also nimm das ding bor auf der seite ein paar löcher und schrauf ihn zusamen mit gewindstangen :D nein schraub ihn mal auf und schau ob ihrgendein plastik teil abgebrochen ist wenn ja wieder ankleben mehr kann ich dir auch nicht sagen :confused: |
Wenn du fest zusammendrücken mußt dann würd ich einmal auf Kontaktprobleme tippen, aber ohne Garantie.
|
Hi, net verzweifeln, Abhilfevorschlag auf "russisch":
Aber im Ernst, wenn du seitlich zusammendrückst und der geht würde ich auch auf Kontaktfehler tippen - vielleicht hilft ja einfach zerlegen und wieder zusammenbauen, kann aber auch schlechter sein danach! :D |
Drei Jahre Garantie!
http://www-307.ibm.com/pc/support/si...id=MIGR-4LPN8X oder gehts sichs nicht mehr aus? |
1.) Geht sich nicht mehr aus
2.) Das mit der Klemme hab ich mir auch schon überlegt :) 3.) Hab ihn schon ausseinandergeschraubt und alles gereinigt und wieder zusammengeschraubt, hat aber nichts geholfen |
normaler radio/fernsehtechniker sollte das reparieren können, sieht nach zeilentrafo kaputt bzw. wackelkontakt aus.
|
häi!
ich hatte dasselbe problem... da sind die "flüssigkristalle" ziemlich statisch geladen... versuch mal einen Magneten dranzuhalten...(!!! ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE !!!) oder es ist wahrscheinlich ein kontaktproblem im ISP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |