![]() |
Problem beim Mailabfragen von AON Account unter Outlook
Hi Leute,
ich bin seit einige Tagen beim Abrufen meiner AON Mails folgende Fehlermeldung nachdem alle Mails heruntergeladen wurden (das herunterladen dauert auch wahnsinnig lange obwohl es meistens nicht über 100k sind und ich ADSL habe): Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "AON - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? |
Re: Problem beim Mailabfragen von AON Account unter Outlook
Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
|
Hab keine Probleme mit meinen aon-Accounts. Bei mir geht alles so flott wie immer.
|
|
Hm, hatte nie Probleme mit Outlook und Norton, obwohl bei mir auch alles gescannt wird.
|
also ich hab ähnliche Probleme - heute !
Deshalb hab ich auch gleich den Thread entdeckt als ich es posten wollte. Ich hab aber kein Norton Antivirus installiert also kann das nicht der Grund sein. Es sind 54 Nachrichten in der Box und jedesmal bei der selben Nachricht bleibt er hängen dann kommt die Meldung daß der Server nicht erreichbar wäre und ob abgebrochen werden soll oder weiter versuchen... Ich würde eher sagen AON SUCKS wieder einmal - Schneckenpost ! Heute ist übrigens ein Mail auf welches ich gewartet habe mit 2 Tagen verspätung zugestellt worden. von meiner yline Box (auch Aon zugehörig bzw. verwaltet) red ich schon garnimmer, einmal gehts eine Woche dann wieder eine woche nicht und es kommt alles auf einmal oder auch nur ein Teil weil is ja eh egal ob der Kasten übergeht oder etwas verlorengeht :mad: :ms: Also Aon, reißt euch zusammen sonst mach ich mir mal die Mühe eines Preisvergleichs und such mir was anderes ! |
Vorher nachschauen, was im Postkastl ist und alles unnötige löschen:
http://lab1.de/Central/Software/Inte.../POP3-Manager/ |
Zitat:
Ich hab noch kein Progi gefunden dem ich das Password für einen Mail-Account anvertrauen möchte. Ruf die Mails also bei AON ab das hat bisher ohne jeden Fehler funktioniert. |
Zitat:
Das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |