![]() |
wlan "interrupts"
unter m$xp funzt meine wlan pcmcia (d-link dwl650+) auf einmal nach dem einschalten nicht mehr richtig (empfang von 0-100, so wie eine ampel die grün blinkt). wenn ich jedoch eine einstellung der karte ändere, so funzt das teil wieder. habt ihr einen ahnung was es da haben kann.
hab das teil schon in einem anderen lap getestet funzt ... TIA |
keine Speicherung der Einstellungen ?
-
Hi, das Ding merkt sich die Einstellungen nicht... ? Oder wie ? Wenn dann, könnte eines der XP - Dienste Dir in die Suppe spucken .... |
Re: keine Speicherung der Einstellungen ?
Zitat:
|
Re: Re: keine Speicherung der Einstellungen ?
Zitat:
aber, Du startest Neu und die Einstellungen sind wech... soweit sind wir uns einig. Er setzt irgendwas auf default zurück. Oder wie jetzt ....? :confused: |
Re: Re: Re: keine Speicherung der Einstellungen ?
Zitat:
|
noch eine info zu meinem prob. wenn ich nach dem hochfahren so ca. 10-15min warte dann bleibt die verbindung stabil, nur des kanns ja auch ned wirklich sein ... :motz:
|
neuinstallation der treiber oder update versucht?
|
Zitat:
|
dann kanns eigentl. nur mehr der pcmcia slot oder die karte hardwaremässig sein.
weil prinzipiell funktioniert die von dir verwendete karte. hab allerdings keine mehr sonst hätt ich sie dir borgen können... |
Zitat:
ts ts, ZED hast nicht alles gelesen :D hardware defekt ist 100 % auszuschliessen, nachdem mir zuletzt der AP eingangen ist ... kann es sein das da die neuen m$-updates, bugfixes etc. trotz allem buggy sind ? witziger weise hab ich es jetzt einigemale getestet, wenn ich den lap einschalt und, wie schon beschrieben, ca. 15min laufen lass dann steht die verbindung ohne unterbrechungen. hab chon mal die andere hd mit :tux: rein und da funzt es ohne dieser wartezeit :( so und jetzt bin ich total ratlos, aber was soll's ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |