![]() |
Per Mausklick von 300 MHz auf 2,4 GHz - und zurück
hallo
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11705532.html geht das eientlich mit jedam amd ? hat diese tut schon mal jemand versucht ? gruß fenster |
Voraussetzung für die erfolgreiche Modifikation ist neben einem Athlon XP (mit Thoroughbred-B- oder Barton-Kern) ein Mainboard mit dem passenden Athlon-XP-Chipsatz.
Nein ich habs noch nicht probiert. |
Hmmm....ich dachte mit Palominos gehts auch?
|
Zumindest stehts so im Chip-Artikel
|
Bringt so und so nix...
Da hol ich mir lieber den Athlon XP-M 2500+ mit 45 Watt... |
Zitat:
Zusammenhang? |
btw
wo bekommt man diese Mobile CPU????
@Theoden naja der Zusammenhang besteht darin, dass mit diesem Howto erklärt wird wie man den Athlon XP unlocken kann (indem man ihn auf eine M-CPU moddet und dann mit der SW den Takt/FSB/Multiplier ändert) und Cortexx schwärmt schon dauernd davon sich so eine M-CPU zu kaufen.... bloss wo & um wieviel?? denn diese M-CPUs sind, wenns wahr ist, total frei in alle richtungen |
Athlon XP-M
|
Re: Per Mausklick von 300 MHz auf 2,4 GHz - und zurück
Zitat:
Pro und Kontra Ich halts ja für Sinnlos, soviel Strom braucht ein PC auch wieder nicht. |
Ich kann bei meinem Athlon den Multiplikator schon von Anfang an verstellen, so wie ich will. Muss ich da jetzt noch was modifizieren, oder soll ich das gleich mit dem Programm probieren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag