![]() |
splinter cell
ich habe mir heute splinter cell pandora tomorrow gekauft und installiert dabei traten keine fehler auf; aber als ich versucht habe es zu spielen kam volgende fehlermeldung:
Ein cd/dvd Emulationsprogramme wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle cd/dvd Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut. könnt ihr mir helfen?! danke im vorraus! |
Hast Virtuelle Drives (zB: von Clone CD(DVD), Nero,...) oder ähnliches installiert?
Dann hau die raus. |
Hi,
das gleiche Problem hatte ich bei Far Cry, habe dann CloneCD deinstalliert und alles funzte :D mfg PzAB9_1 |
thx @ all
ich hab nur beim virtuellen laufwerk auf nicht benutzen klicken müssen. btw: das spiel is ur leiwand!!! :D |
lol,wollt grad genau das gleiche wegen farcry fragen.....zum glück bin ich grad noch über diesen thread gestolpert....
|
Jetzt nehmens die Emulationsprogramme unter Beschuss! Find ich eine Frechheit!
|
Zitat:
@panischer lemming: wehe du deinstallierst den ALK. es reicht das laufwerk zu deaktivieren ;) |
Gilt das auch für Alcohol 52%? Muß man das auch deinstallieren, damit Splinter Cell PT rennt? - Ich habs heute bekommen, und noch keine Zeit zum ausprobieren gehabt.
mfg |
lesen!!!
nicht deinstallieren. sondern blos im gerätemanager das virtuelle laufwerk deaktivieren. |
Ich habs auch gelesen. Aber Clone CD musste ich deinstallieren, ohne irgendwelche virt. Laufwerke damit laufen gehabt zu haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |