![]() |
Wer hilft mir?
http://cfa-www.harvard.edu/press/diamond_med.jpg
diesen Diamanten zu holen :D (deutsche Version bei "Die Presse") und für alle Lesefaulen: das Ding hat angeblich rund 2000000000000000000000000000 Tonnen (1 Karat entspricht 0,2 Gramm):eek: |
:eek:
|
na das wär was für einen ring ;)
|
ich buche gleich einen flieger :D
|
Re: Wer hilft mir?
Zitat:
tja, und was möchtest du jetzt genau von uns? den diamant retten, bevor er zum schwarzen loch wird? :rolleyes: das schaff ich nichtmal mit kumpels wie pc.net, piccard, scotty & co :D |
.
Wer hilft mir....hat was von Verzweiflung. He Leute, ich komm an den s***** Diamanten nicht ran, beschreibt die Sache genauer. |
@tom:
Also mit Deinen und den WCM-Mitteln sollte es kein Problem sein. :p Einfach runterladen, den Müll rundherum mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm entfernen und auf dem WCM-3D-Drucker audrucken, fertig. Allenfalls bei potassium nachfragen. :laola: |
Re: Re: Wer hilft mir?
Zitat:
|
kann mann dort auch ein grundstück kaufen wie auf dem mond ?? wenn ja kaufe ich gleich ein ganz großes stück :D :D :D
mfg deftones |
Das Problem ist nur, daß das Ding duie Gravitation eines Sternes hat. Daher wird man sich nach dem Landen beim Abheben ziemlich schwertun...;)
Jak |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |