![]() |
Online Musik Shop
Grüss euch,
wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte aber egal: Ich wollt euch fragen, in welchem Online Shop ihr eure Musik - Cd´s bestellt? Gibts da was gutes in Österreich? Bin für jede Antwort dankbar! mfg fuike |
Ich bestell eigentlich alles bei amazon, aber für einen guten Tipp wäre ich auch unendlich dankbar.
|
www.lion.cc ist mir lieber - meist billiger und um lichtjahre ;) schneller.........
|
Zitat:
amazon sieht mich nimma.habe vor 14 tagen bestellt,in antwortmail stand was von innerhalb der nächsten tage,noch immer nix da. |
Naja Lion.cc billiger und schneller?
==> :confused: ! Also teilweise bekommst die Cd´s bei Amazon um die Hälfte und die Lieferzeit ist gleich ! Naja aber ist sicher nicht schlecht der Shop! Aber es muss doch noch was geben? Wär ja traurig wenns nur die 2 Möglichkeiten gebe..... mfg fuike |
www.yummy.at, das einzige was ich in ö kenne.
|
Zitat:
mfg fuike |
Zitat:
|
Zitat:
mfg fuike |
Was Amazon nicht hat und noch viel mehr findest du bei http://www.soulseduction.com/main/default.php
Ehemals "Black Market". Klappt online sehr gut und der Shop in der Gonzagagasse ist auch sehr gut. Es gibt auch viele und gute Vinyl Platten. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |