![]() |
PSS A320 Patch
MOIN!
Also ich war grad auf de PSS-PAge und wollte mir niun endlich mal den A320-Patch saugen aber siehe da, der download ist mal wieder down. Deshalb meine Frage...könnte mir jeman von euch die Zip mal schicken? Würde mich freuen. felix-seidel@web.de Cioa |
Mir auch! (wenn es geht für die Boxed-wenn überhaubt schon vorhanden):D
TobiasFirley@gmx.de DANKE und tüssie:hallo: |
Der funktioniert nicht, deshalb ist er auch offline. ;)
|
Patch
Servus...
ihr beide Habt post...:D |
Doch, der funktioniert.
Es müssen bei der Boxed aber auch die beiden Patches vom 2002 installiert sein. Die bekommt Ihr bei Just-Flight (Produktregistrierung erforderlich) |
Nur mal ne kleine etwas nicht unwichtuge Frage!? Wie registriere ich das Produkt (Hab ich schon halb gemacht) und wo bekomme ich die 2 patchs für die boxed version her?
Danke |
Du gehst auf die Seite von Just-Flight (www.justflight.de)
Im Bereich "Kontrollturm" kannst Du's unter "Registrierung" registrieren. Die Registrierungsnummer steht auf der entsprechenden Karte die mitgeliefert wurde. Dann kannst Du unter "Support" die Patches saugen. Kann sein, das Du noch ein User-Konto einrichten musst, da bin ich mir grad nicht so sicher. |
Also ich hab mei PSS A320 jetzt registriert und hab die beiden Patches installiert. Wenn ich nun noch den Patch für den FS9 installiere kommt eine fehlermeldung bezüglich der PSS-A320.gau, wenn ich das Flugzeug auswähle! Was can I tun?
Ciao |
Hallo!
Ich kann die Patches leider nicht runterladen! :confused: :mad: Könnte mir die vielleicht jemand zuschicken? Gruß Henrik :) |
PSS
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |