WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was ist das denn unter den Triebwerken?! (concorde) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112587)

Darth Mop 18.10.2003 19:39

Was ist das denn unter den Triebwerken?! (concorde)

hab ich im FS2002 nie gesehen, und jetzt im FS2004 taucht das plötzlich auf! (bild im anhang)

thb 18.10.2003 19:47

Hi!

Scheint wohl nicht 100% kompatibel zu sein. Was soll man sonst dazu sagen. Du solltest es, wenn alles andere gut funktioniert, in Kauf nehmen, bis eine bessere Concorde für den Fs2004 kommt ( PSS plant ja eine :lol: <- SOLL DEFINITIV KEINE WERBUNG SEIN!!!).

Gruß

Thomas

paddymusic 18.10.2003 21:10

ich habe einen 5 stunden film über die concorde in der alles erklärt wird ich denke,dass dies die klappen darstellen sollen die sich automatisch schliessen ab mach 1.3 damit nicht zu viel luft auf die triebwerksschaufeln presst,allerdings befinden sich jene innerhalb, im vorderen bereich des triebwerkes :cool:

D-MIKA 19.10.2003 00:26

bei der tollen Freewareconcorde waren genau diese Klappen für eben benannten Zweck animiert und richtigerweise IM Triebwerk

Rückwärtsflieger 19.10.2003 10:20

des interesiert misch jetzt auch ma

Hallo FluSi Fan's,

Bisher war die Concorde für mich kein so wichtiger Flieger, weil ich ja Lufthansa Fan bin. Jaja...werft mit alten Triebwerksschaufeln nach mir -:D Aber das Bild von Darth Sidious hat nun doch mein Interesse geweckt.

Also büdde verratet mit um welchen FLieger es sich handelt und wo ich ihn downloaden kann.

Achja....in irgendeinem meiner LH 747 steht das einige Türen mit dem Tastaturbefehl > Concorde Noise down < oder so ähnlich aufgehen.
Da der FS 02 ja keine Concorde mehr mitbringt konnte ich auch die Tastenkombination dazu in der Hilfe Datei nicht finden.

Sonniges Wochenende wünscht Euch Rückwärtsflieger

thb 19.10.2003 10:25

Hi!
Zitat:

Da der FS 02 ja keine Concorde mehr mitbringt konnte ich auch die Tastenkombination dazu in der Hilfe Datei nicht finden.
Dieser Funktion ist ja auch keine Taste per default zugeordnet. Aber man kann im Menü "Zuordnungen" eine Taste dafür festlegen.

Gruß

Thomas

Darth Mop 19.10.2003 10:55

den flieger kriegst du hier:

www.fsfrance.com
auf Project Mach 2 klicken, und dann die files runterladen die du willst. Wichtig ist, dass du das orginal Panel als erstes installieren solltest, falls du das zweite addon von Pedro Oliirgendwas benutzen willst, weil du sonst keinen Nachbrenner hast. Also am besten so vorgehen:

Basepack installieren
Orginalpanel installieren
Addonpanel installieren
Addon Flight Dynamics installieren
Soundpack installieren
Patch installieren (je nachdem ob du die Air France livery brauchst oder nich - bzw Model update)
Neue Liveries installieren

zu den zuordnungen: brauchst du gar nicht, denn die steueren sich bei der PM2 wie die Klappen, d.h. du benutzt die selben tasten wie bei den normalen landeklappen auch (F5, F6, F7, F8)

thb 19.10.2003 11:00

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Nochmal hi!
Zitat:

zu den zuordnungen: brauchst du gar nicht, denn die steueren sich bei der PM2 wie die Klappen
Rückwärtsflieger redete von einer 747, die mit dieser Zuordnung bestimmte Türen öffnet. Hat mit Concorde weiter nix zu tun.

Aber danke für den Tipp mit der Concorde. ;)

Gruß

Thomas

Darth Mop 19.10.2003 11:09

aso jo.. hmm

dann meint er tailhook up/down und wings folding/extending

weiss nicht wie die eintraege bei der deutschen version heissen, hab us import von amazon

D-MIKA 19.10.2003 13:42

die deutschen Einträge sind HECK nach unten/oben bzw Tragflächen ein/ausklappen
die Klappen bewegen sich wenn man den Nachbrenner einschaltet automatisch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.