![]() |
mp3s aus kopiergeschützter cd erzeugen
grüß euch!
mit welchem tool kann ich aus einer kopiergeschützten cd mp3s für meinen mp3-player erzeugen? der mpegdj-encoder schaffts leider nicht... danke christian |
ach ja: es ist eine cd aus dem hause bmg-ariola.
|
Programm
Verwende CloneCd! macht dr das ohne pobs
|
mit clonecd kann ich auch mp3s erstellen?
|
Nein kannst du nicht.
Schaue dir mal CDex an: http://www.cdex.n3.net/ ob CDex aber mit der CD umgehen kann kann ich dir nicht sagen. |
Mit CloneCD umgehst du erstmal den Kopierschutz
Also mit CloneCD umgehst du erst mal den Kopierschutz, damit du dir deine "Private Sicherheitskopie" erstellen kannst:p .
Danach wandelst deine audiotracks wie ueblich in mp3's um. |
also das mit clonecd brennen und dann normal rippen funktioniert leider nicht. :-( muß ich da was spezielles einstellen?
|
Was du da speziell einstellen musst kann ich dir nicht sagen.
Aber warum es mit CloneCD auch nicht geht vermute ich, da du ja eine 1:1 Kopie damit erstellst, dass du dabei den Kopierschutz ja auch wieder mitkopierst. |
cd in cdplayer der steroanlage - mit stereokabel mit dem computer verbinden. mit mediaplayer über die soundkarte die musik aufnehmen und auf festplatte speichern..............
ist das so schwer ;) werde nie verstehen warum das allereinfachste immer das konplizierteste sein muss und man sich zig strategien, kopiertools ect einfallen lässt.........:lol: |
Idee????
Mache eine Image Datei waehle aber Audio Cd. Das filtert dir die Audiotracks. Dann gehst du auf brennen - Image Datei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |