![]() |
3.11.78
Werd das WE bei meiner Familie verbringen und (sofern die Affenhitze nachlässt) wieder etwas mehr sporteln. |
2-11-78
werd jetzt fann auch zu meinem vater rausfahren, dann gibts eine kleine cnc session mit arbeitskollegen |
1.11.78
In den unendlichen Weiten des Äthers: Wir schreiben Registerkarte 999... Wir dringen in Regionen vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat! :D ;) EDIT: Shice Zwischenposter! :mad2: ;) |
31.10.79
nö es hat ja keiner was geschrieben :P |
30.10.78
moin du! wann findest denn endlich den countdown im kunsttreff? ;) werd heute leben quälen und vernichten und bereite mich seelisch jetzt darauf vor... hab läuse im garten welchen ich mit nikotin begegne (in wasser gelöste tschickstummel :) |
29.10.78
hab mir das überlegt aber ein countdown genügt, selbst für den bleibt immer weniger zeit... ok wie wärs mit irgendwelchern wirksamen mitteln? :p |
28.10.78
nikotin ist doch das wirksamste :confused: die tabakindustrie verkauft jährlich tonnen an nikotin an schädlingsbekämpfungsindustrien :-) |
27.10.78
naja aber ich glaub die verwenden das anders... |
26.10.78
eigtl ned viel anders. ist ein rezept meiner oma und wirkt immer :-) |
25.10.78
oik hab dacht das ist einfach nur ein versuch, aber wenn du weißt wie dann passts schon... wenns troubles igbt versuch mal das hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |