![]() |
Zitat:
21.3.79 :lol: |
20.3.79
bin ich eigentlich der einzige der nicht nachliest was er verpasst hat? |
19.3.79
:mad: der pong strotzt schon wieder vor liebe, mitgefühl, toleranz und hilfbereitschaft... -.- arghs solche typen kann ich nix abhaben :hammer: |
18.3.79
Seit lieb zueinander ;) @Q Wenns grad passt, dann les ich schon die letzten paar Posts. Seitenweise geh ich jedenfalls nicht zurück.. |
17.3.79
:rolleyes: ja bin eh immer lieb *heuchel* ;) @Q ich geh auch nicht immer alles durch, nur wenns mich interessiert, es mich lüstet ;) @jet, mendaxx: haben werbung im debattierclub :D und den ersten bot :( |
16.3.79
Früher hab ich noch nachgelesen, aber da waren's maximal zwei Seiten, die ich versäumt hab :D Mittlerweile pfeif ich großteils drauf. Heut wart's aber recht brav. @oitt na immerhin ;) |
15.3.79
immerhin ein bottili :D naja aber ich glaube der treff wird noch wachsen...bin zuversichtig und erwartungsvoll, wir sollten allerdings mehr hervorragende links finden um die leute anzuziehen in erster instanz :-) |
14.3.79
Ich bin mir nicht sicher, obs ein Bot ist. Abwarten auf den ersten Post ;) Jetzt hab ich ca. 9h Marthonvideoschnitt hinter mir. Das macht ganz schön fertig :verwirrt: |
13.3.79
Höa! was hast denn geschnitten? *interessiert* |
12.3.79
Ein "Urlaubsvideo" von ein paar Freunden. Die waren in Italien Geländefahren. Schaut jedenfalls ganz Lustig aus :D Vielleicht kann ich ja demnächst mal einen kleinen Trailer davon online stellen bzw. wirds auf deren Webseite sicher bald auch was davon geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |