![]() |
... ist auferstanden :D
|
...hat sich aus der Reserve holen lassen:D
und sollte nicht von Pfeiffen reden- wird er sonst denn noch als "Pfeiffenstierer" tituliert!;) Sollte lieber neuigkeiten übers Forumstreffen verlautbaren!:rolleyes: |
..hat interesse an dem forumstreffen
|
hat dieses nicht? :D
|
hat eine frage gestellt auf die er die antwort bestimmt schon kennt :D
|
... käme wahrscheinlich bereits betrunken und bliebe unterm Tisch zurück :D
|
hat im ersten punkt bestimmt recht.. anders würde man viele von euch wohl auch gar nicht aushalten.. :p.. im zweiten punkt hat er jedoch unrecht.. ich komm betrunken als erster.. und geh betrunken als letzter.. lol
|
... wird seiner Ansicht nach also nicht zurückgeblieben sein?
|
...wird doch so "menschlich" sein und den Wirt nicht mit dem FOTD "übriglassen"- dort kann keiner von uns sonst je wieder hingehen! ;) :utoh:
|
... soll entsprechend große Mistsackln mitbringen - dann erkläre ich mich bereit, den mitgebrachten Müll aufzusammeln und zu entsorgen :D
|
..könnte auch einfach seine riesige unterhose zum müllsack zusammenfalten.. dann braucht er die sackerln net extra mitschleppen..
|
... ist derjenige, der über 90kg wiegt :D
|
hat den Tag gerettet :D
|
Zitat:
|
hält sich ned an die Regeln :D UND trinkt zuviel Doppler um das abwiegen zu können :p
|
.. kann sich seine regeln sonst wohin stec.... lol.. vor allem weil er sich selbst nicht immer dran hält..
|
... hat rev.pragon trotz mehrmaligen Wiederholens noch nicht verstanden :D
|
...war grad langsamer als ich :p..sollte mehr sport treiben um schnell zu werden.. (und das von einem mit ca. 94kg.. lol)
|
... kommt zu schnell.
|
braucht nicht so tun als wär er ausdauernder.. :lol:
|
ist stolz drauf mehr Ausdauer als, sagen wir mal, ne Ameise zu haben?
|
... liegt falsch. FOTD hat eine Ausdauer, wie Hermes Phettberg beim Stiegensteigen :lol:
|
sollte den Hermes ned beleidigen. Der is immerhin prominent. :D
|
... hat recht. Aber FOTD ist zumindest promillent.
|
..teilt heut wieder mal mit größtem vergnügen aus.. (me hat den hermes übrigens mal pers. kennengelernt.. und ob ihrs glaub oder nicht.. das war beim mc donalds in wien :lol: und ich hab da garantiert mehr ausdauer als er! :p.. nur beim essen vl. net.. gg. )
|
sollte eigentlich wissen das er so und so nicht eingeladen wird bei einem treffen und er auch nich ungebeten eine chance hat teilzunehmen :hehe:
p.s.: mich holt so schnell nix aus der reserve ;) p.p.s.: ausser brut reserve :D |
... dürft wohl entgangen sein, dass er mich persönlich bereits 2 oder 3 mal gefragt hab ob ich komm :confused: ;)
|
dürfte wohl entgangen sein dass das als Scherz gedacht war und nur aus reiner Höflichkeit gemacht wurde :hehe: ;)
|
... hätte das nicht sagen sollen, denn nun kann rev.antun ihn nicht mehr an den falschen Ort schicken :D
|
...wünscht mir eine gute nacht :D
|
wird eine schlechte haben :ms:
|
hat wohl recht, und den FOTD kann man nicht an einen falschen ort schicken - in die hölle kommt er immer :lol:
|
war längere zeit abwesend.
|
... hat rev.antun gottseidank nicht olfaktorisch vertreten :D
|
..versucht wieder mit seinem vokabular anzugeben
|
... sollte sich ein deutsches Wörterbuch kaufen.
|
..sollte einfach in gossensprache mit mir reden damit ich das geld für sinnvolleres ausgebn kann :p
|
hält doppler saufen wichtiger als die eigene Muttersprache :D
|
..sollte bedenken, dass ein doppler zur österreichischen kultur gehört.. ich würdige also eher die kultur als alle wörter eines wörterbuchs zu kennen :p
|
hat seine Prioritäten nun mal woanders. tststs die jugend von heute :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |