![]() |
Danke Holli, genau so ist es...
|
Moins Früharbeiter,
thanks again für die super-schnelle Solution mit EDDB, habs gestern, trotz Megawetter, noch ne Runde genossen! Kann immer nur wieder sagen, toller Support! Tolles Tool!! Ähm, sag mal, könntest Du vielleicht mal Deine Prioritäten mehr in Richtung Servicefahrzeuge, wie Treppen, Gepäckbänder etc anstelle von neuen Airports richten??? Iss bloß ne Frage, nicht gleich schiessen :engel: :engel: :engel: :confused: Gruß!! |
Zitat:
....dem schließe ich mich nach Anlegen einer kugelsicheren Weste an!:-) |
Zitat:
Somit ist allen Interessenslagen genüge getan. |
Das hört sich gut an!
Du mögest verzeihen, Oliver, aber unsereins hat natürlich nicht den Durchblick was nun aufwendiger ist, daher die Frage! Kann ja sein, daß eines von beiden Sachen "erheblich" einfacher ist. Naja, wie dem auch sein, lassen wir uns einfach mal überraschen :hallo: Gruß |
Vielen Dank Holi! Hatte mich schon gewundert :D
Ich möchte auch ein dickes Dankeschön an Oliver senden! Das Geld zahle ich jedes Mal gerne ;) Und auch Dein Support ist mehr als super! Das zeigt einen sehr motivierten und kundenorientierten Entwickler, Du machst es perfekt ;) Schöne Grüße aus Berlin! |
Zitat:
Sorry, Andockhilfe stimmt natürlich auch! Ist beim Hinsetzen oder Reinrollen gleich, Project Airbus A320. Version 1.40. Gruß Wolfgank |
Zitat:
|
Zitat:
habe den Projekt Airbus A320 mit dem Wilco verwechselt:( Den habe ich leider nicht. Aber mit dem Wilco A320 sehe ich kein Problem, egal wie ich in parke. Kannst Du mal einen Screenshot anhängen, damit ich sehe wie der Bus bei STOP steht. Ist ja nur auf Pos 55 oder? |
Hallo Oliver,
nach einem Windows-Neustart am nächsten Tag war alles ok. Tut mir leid, Deine grauen Zellen für Wichtigeres blockiert zu haben. Ansonsten funktioniert alles wirklich märchenhaft. Viel Erfolg weiterhin! Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |