![]() |
Thomas,ist das die Tante Ju von Fischertechnik?
|
Kleine Flugzeugkunde!
Lieber Björn!
Zitat:
http://www.cc-c.de/fischertechnik/images/gm_ju52-01.jpg .....das Flugzeug bekommst du HIER! Das ist die Tante JU von Pierino Primavesi http://www.cinenation.com/simcam/AH/FS2K4594.jpg .....diese Freewareperle bekommst du HIER! Wie man sieht, gibt es doch bemerkenswerte Unterschiede? :D .... für jemanden der sich als Freeware Fanatiker bezeichnet (siehe Signatur) solltest du dich jetzt wirklich schämen. :mad: Die JU-52 kann übrigens ein ausgezeichnetes VC vorweisen, wo wir doch alle wissen, das du auf VC´s einen großen Wert legst! ;) Grüße P.S. wer ist eigentlich Thomas? :lol: |
Re: Kleine Flugzeugkunde!
Zitat:
|
....tja, wenn nicht anders geht, dann muß ich halt meine Spielsachen auspacken....!
Ach ja, und Björn hat mich mit Fischertechnik auf die völlig falsche Fährte gelockt, denn er meinte diese Werk HIER! :lol: (habs gerade von ihm per PM erfahren - auch nicht schlecht das Modell) Grüße :bier: |
Darf ich jetzt ein fettes,schadenfrohes Grinsen auflegen. :D
|
@Thomas Cook
Dank deinem Posting habe ich mir auch die fantastische JU-52 von Primavesi in der neusten Version 6.1B installiert. Dazu wollte ich mir das Repaint der Lufthansa D-AQUI installieren (die habe ich nämlich vor zwei Wochen Live in LOWK Klagenfurt gesehen!). Dieses Repaint ist anscheinend für die Version V6.0 und bezieht sich in der Aircraft.cfg auf ein Model=sar, das in der 6.1B nicht vorhanden ist. (nur model=JIAR). Die Texturen werden natürlich nicht geladen, der Flieger ist einheitlich grau. Irgendeinen Tip wie ich das Repaint trotzdem verwenden kann?
Danke Manfred |
Hallo Manfred,
eigentlich dürfte es keine Probleme geben. Du brauchst eine upgedatete Version und die hast du ja mit der 6.1B ! Das 1C Update brauchst du dann nicht mehr, nur das Add-on 6.3 "Floatplanes (weiter unten auf der Seite), dieses ganz normal in den FS9 installieren, fertig! Du hast dann 2 Ju-52 Ordner im Aircraft-Verzeichnis. Eines für die Land-Ju und eines für die Wasser-Ju..... Hoffe es klappt! Grüße |
@Aljoscha
Danke, funktioniert im Prinzip, aber ich habe dan die 4 Originalen Paints (JuAir von Primavesi) und wie du richtig schreibst Wasserflugzeuge in einem eigenen Ordner. Ich hätte die D-AQUI (oder dein Repaint) aber gerne als Landversion. Was für eine Version hatte dein Basepack?
Grüsse Manfred |
Re: @Aljoscha
Zitat:
Grüße |
A320 nach dem Start in Rom!
Gruß Chris :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |