![]() |
13.11.79
moin hab mal gehört, bei denen koste der kaffee 50 schilling aufwärts (in einem lokal) |
12.11.79
das ist auch heftig... wir sind gestern draufgekommen das der kaffee auf der autobahnraststätter weniger kostet als im segafredo... |
11.11.1979
kaffee ist ziemlich teuer geworden :( kaffee latte EUR 3,10 ist schon heftig - um das geld bekomm ich eigentlich schon eine ganze packung... |
10.11.1979
japs finds aber noch immer schlimm was die in starbucks und co für einen espresso verlangen |
09.11.1979
yep, du sagst es! |
8.11.79
Ich mach mir einen Tee ... |
7.11.79
ich mir einen lidlkaffee (die packung 2 euro)... :D PS: schon zurück von der arbeit...heute nix los war... |
6.11.79
Bin auch wieder da von der Arbeit. War nicht so wild heute. Allerdings würd ich für Heute keinen ganzen Urlaubstag brauchen. Bei uns wird in Stunden gerechnet ;) |
5.11.79
:hallo: 2 Stunden war ich heute drinnen und dann verabschiedete sich die chefin und ich mich mit ihr ;) so sehr es mich auch freut, keine leerzeichen entfernen zu müssen, so fad ist mir nun aber auch ;) hätte ihr heute außerdem internet an ihren alten mac gelegt...nur hat der noch nicht mal RJ45 :confused: ist ein 6200er :rolleyes: aber sie will eh, falls wir vom AEC welche geschenkt bekommen auf PC umsteigen... hoffentlich bekommen wir nächste woche welche *hoffe* rhülps |
4.11.79
Das AEC schenkt PCs her? Da muss ich dann glatt mal wieder hinschauen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |