![]() |
... sollte sich nicht lächerlich machen ;)
|
...hat den 3800ten post geschrieben in diesem thread
|
... bricht mit einer Beinahe-Tradition, indem er nichts Abwertendes über den User über ihm schreibt.
Danke ;) |
..ist es gar nicht gewohnt, das mal nichts negatives über ihn gepostet wird :D
|
liefert keinen Grund etwas Positives über ihn zu schreiben :p
|
..ist ne freche wurst
|
|
..ist ganz schön pervers :D
|
Lebt keusch, sprich ist nicht pervers? :D
|
..kann doch nur vermuten, das ich keusch leg :smoke: :lol:
ps: bei mir ists wohl eher das gegenteil.. das machts ja grad so pervers :D.. aber es geht ja hier um dich :p |
glaubt dass er perverser ist wie ich.
|
..weiß das ich ein perverser bin.. aber ob ich wirkl. an ihn rankomm?!?!?!.. :p
|
sollte sich an mir kein beispiel nehmen in der Hinsicht :D
|
.. mag wohl recht haben :lol: aber ich glaub dafür ists schon zu spät.. da gibts keine hilfe mehr :p
|
ist selber schuld wenn er mich als Vorbild heran nimmt. Ich bin noch viel schlimmer :hehe:
|
..hat mit mir bestimmt einen harten gegner gefunden :p
|
kann gerne mit dem Glauben weiter leben :D
|
...wären die richtigen fürs kloster und klosterschule :D
und heute üben wir katholischen geschlechtsverkehr: die frauen tanzen errötet mit hochgezogenen rock und strapsen auf den tischen vor den jugendlichen, die herren des schöpfers halten sich lächelnd die hand vor die augen (mit gespreiten fingern) und ab gehts nach diesem aufreizenden vorspiel zum scheitelknien...die zuchtroute wird nach dem weiteren vorspiel ausgepackt und in den gemächern aneinander zum stimulierenden einsatz gebracht...kinder und jugendliche sollen schon manchmal hilfreich gedient haben... ab in die missionarsstellung und schön braver geschlechtsverkehr.... UND AUS! *schnipp* bitte beitrag auf wunsch der katholischen zensurstelle einfach löschen und immer ja zu dieser sagen (wenn auch kopfschütteln)... schade daß sklaven nun durch die regierungregime in europa großteils verboten sind...naja in italien (nähe vatikan) ja immer noch von zeit zu zeit wie man hörte im gespräch und einsatz... |
..ist eindeutig perverser als rev oder meine wenigkeit..
|
hat in oitt seinen meister gefunden :D
|
hat wohl auch die Perversität von oitt unterschätzt :D
|
unterschätzt wohl meine perversität :D
|
...sind von mir mißverstanden und ich frag mich wie sie auf pervers kommen?
so geschichten haben mir klosterschülerinnen erzählt..... war kurz versucht selber beizutreten, aber dachte mir dann nööö :D |
wird sie mir jetzt doch wohl nicht demonstrieren!? *angsthab*
[edit] zu langsam... |
...hat jetlag :D
|
erzählt nur gschichtln :p
|
hört sich diese an :D
|
hat unrecht. Ich überfliege sie :D
|
...hängt bestimmt schon am telefon in der katholischen hotline für pfarrschulen :D
|
Probiert wahrscheinlich selbige übers Anschuren Forum heraus zu finden :D
|
...ist immer ein stückchen gemeiner als ich :heul: :D
|
sollte das immer wissen :D
|
..erinnert gern dran falls mal wer vergisst :D
|
... erinnert sich nie an den Vorabend, sondern muss ihn sich am nächsten Tag auf YouTube ansehen :D
|
.. übertreibt :lol: /me sagts nur ungern.. aber zu is er wenn er nicht mehr gehn kann.. und das hats schon seit vielen vielen jahren nicht mehr gegeben ;).. aber in so nen 190cm-mann mit ca. 94kg passt auch viel rein (sieht man mir gar net an :p.. lol.. )
|
... sollte so etwas wie "in so nen 190cm-mann mit ca. 94kg passt auch viel rein" nicht zu laut sagen.
Es könnte sein, dass rev.antun zuhört :D |
... :rofl: will damit doch nicht etwa andeuten, dass ich mir gewisse körperöffnungen lieber zupicken sollt wenn der rev in der nähe ist und sowas hört?! *angsthab* :eek:
|
... muss sich nicht fürchten, da rev.antun offenbar nicht anwesend ist.
|
hat recht.. trotzdem hab ich sicherheitshalber mal nen superkleber besorgt :D
|
soll seine pfeiffen halten :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |