![]() |
AESA_EDDB_GAP.BGL bitte im ..\AES\AIRPORT und ..\AES\SCENERY austauschen
Hallo Oliver!
Äh? Wieso austauschen im \AES\SCENERY ? Bei mir war da keine drin zum Austausch. Mike |
Mike,
bist Du sicher Du hast V 1.40?? Bei mir waren die beiden Pfade da und alles arbeitet einwandfrei! Die static bgl muss natürlich in den GA4 Ordner des Flusis. Gruß! |
Hier, so schauts dann ohne den statischen Flieger am Gate 57 und ohne statischen PB-Truck am Gate 54 aus :-))) aus.
|
Natürlich werden die "sowjetischen Spioflieger" auch noch mit dem Servicefahrzeug versorgt!;) ;) ;) ;)
Hab extra den Flieger für Air Michi ausgesucht :lol: :lol: :lol: |
Re: AESA_EDDB_GAP.BGL bitte im ..\AES\AIRPORT und ..\AES\SCENERY austauschen
Zitat:
|
EDDB - Doppelte Fluggastbrücke
Danke für Eure Antworten, der Gedanke wegen fehlender Aktivierung kam mir anschließend auch.
Also einen neuen Kreditpack gekauft, EDDB aktiviert, Austauschdateien reingespielt und jetzt dieses Resultat: Mike |
Re: EDDB - Doppelte Fluggastbrücke
Zitat:
|
Zitat:
Version 1.40, Projekt Airbus A320, beim Setzen und beim Anrollen. Gruß Wolfgang |
Hallo Oliver!
Ich habe ein anderes Problem, ich habe bei Regen keine nasse RW. Woran kann das liegen? Eine Idee? Ich habe GAP 1,2,3,4 / Spainish Airports 1,2 / France 1,2 / GE von Flight One / Canary Islands / FS Global 2008 / UT Europe. Vielen Dank! |
Hallo Ernesto,
das mit der nassen RWY kommt erst bei starkem Regen, das gleiche gilt für Schnee! Will Oliver aber runtersetzen, so daß auch bei "normalem" Regen die Bahn nass ist. Warte halt, wie wir alle, auf Version 1.5, die garantiert nicht so lange auf sich warten lässt!!! Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |