![]() |
|
AUUUUUUUUTSCH :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Du hast auch komische Zeiten ;) Oder war das noch vor der Abfahrt zur Dienstreise ;) |
Nach der Rückker. :hehe:
|
Sag mal Rainer, was hast Du hier eigentlich für eine Farbe genommen,
ehe man die runterbekommt, ....:ms: Ich kann mich garnicht daran erinnern, daß Chlorbunagrün so hartnäckig war, eigentlich fiel die ja nach einem Jahr fast von alleine ab. na ja, die Hälfte ist ja schon fast runter und dann bloß noch die Fugen saubermachen. |
@ Volker:
Aber bitte auch ne Sigmund Jähn Variante painten :D So, ich hab die L410 (fast) fertig, ich mach heute noch den schwarzen Schutzstreifen bei den Props ran, dann gäb's noch paar Feinheiten aber die bemerkt man eh nicht und deshalb lass ich die weil wohl eh bald ne neue L410 kommen MÜSSTE... Ich versuch auch nochmal Struktur auf den Rumpf zu bringen, wahrscheinlich lass ich's aber weg - am Triebwerk ist schon welche, sogar noch mit Handlochdeckel und nem Hinweis :) Screenshot hängt dran... |
Hier noch ein Screenshot, den finde ich am schönsten :)
Wer erkennt auf Bild 1 den Flughafen? :confused: Da bin ich gerade zum testen der Maschine - fliegt sehr gutmütig... :D Ich hab die Flugdynamik von Viktor Schacht's AI Variante... Die die eigentlich zu diesem Modell dazu war kann ja nicht stimmen, da ging die Kiste bei 60KT steil rauf wie ne Cessna und man kann Loopings fliegen (geht wirklich, hab so paar "Anflüge" gemacht *g*) Interflieger |
@ Interflieger,
richtig schnuckelig die Kleine, ich vermute Flugplatz ist Heringsdorf/Garz..?? was ist eine Sigmund Jähn Variante???:confused: :confused: |
@Volker,bleibt die MiG so weiss?Man könnte ja glatt noch nen UN Zeichen draufkleben. :D
Stell dann mal die vertigen Texturen hier rein,damit ich dann dem Modell noch einen ordentlichen Metallikeffekt verpassen kann. @Interflieger meint bestimmt die taktische Nummer. Hat Jähn überhaupt ne "MF" oder "M" geflogen? |
@ Volker:
Ja, die Kleine sieht wirklich süß aus, ich musste ihr nur leider am Seitenruder ein Trimmruder reinmalen um einen Textur-Fehler zu überdecken, aber damit kann man denke ich leben :) Wurde übrigens auch liebevoll "Biene" oder "Bienchen" genannt... Jepp, ist Heringsdorf... Was meint ihr wegen der Flugeigenschaften? Lieber die von V. Schacht's AI Version, oder? Die andere ist mir zu sehr Extra/Cessna ähnlich :confused: @ Rainer: Hab eben nochmal geschaut, Jähn hat eine MiG-21F-13 geflogen, aber wer weiß ob er später nicht ne M oder MF geflogen ist? ;) Außerdem, ist der Unterschied so gravierend? Taktische Nummer wäre dann übrigens 737 wenn ich mich recht erinnere. Noch was zu deiner MiG: Also dein Radarkegel steht mir doch recht weit hervor... Auf allen Fotos sieht man das Ding kaum, nur ne WINZIGE Spitze und bei dir ragt der weit raus!? Mal auf einer Skizze gemessen? Kann ja auch richtig sein, ich mein ja nur... Ach ja, guckt mal: http://virtual.planepictures.net/show.cgi?4878 :D Interflieger |
:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |