![]() |
Ne, also die ganz normalen Musiksender sind heute fast schlimmer als das Nachtprogramm bei HH1, und das will schon was heissen!!!!!!!
|
Was ist denn HH1 für'n schlimmer Sender? Sowas wie der Rostocker Offene Kanal? (Sollte man nicht glauben, aber sowas jibbet)
|
Jungs, hier ist noch ein Minderjähriger..also mäßigt Euch...bis er ins Bett gegangen is. :)
Dann geht's hier ja eh erst immer richtig los :D :D |
Wieso mässigen?? Schon Kleinkinder sabbern immer munter drauf los.
Und hatte David nicht den Aufklärungs Thread? |
Hamburg 1 war mal richtig cool.
Ich sach nur: Dieter LIVE Un die ganzen kleine Pannen die den Sender so sympatisch gemacht haben. |
Der Lokalsender, und wie alle auch haben die nachts gaaaaaaaaanz Böses programm *auf die uhrguck* ,ok ich kann erzählen, da jatzt ja alle minderjährigen im Bettchen sind:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (oder sich in irgendwelchen Foren rumtreiben) Da sieht man ganz vilee nacjte Frauen:ja: Das ist fast si schlimm wie die rückseite vom Titelbild des alten Hamburger Flugplans *lächz*
|
Zitat:
|
Zitat:
Er schreibt übrigens an einer Fortsetzung! |
CD's für die Leute auf seinem Niveau, jaja, aber Fortsetzung, as sol da drin stehen? Seine Krankenhauserlebnisse...............?????????
|
Na ich musste mir mal Ausschnitte aus dem Buch bei der Firma mit dem goldenen M anhören. Da hat der Hamburger gleich noch schlechter geschmeckt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |