![]() |
15.9.80
mehr als nein sagen können sie nicht! bin damals auch mit der einstellung reinkommen das sind saftsäcke die nehmen mich eh nie... |
14.9.80
jo..geht eigtl eh um nix, aber doch irgendwie um was...ka...egal...sind saftsäcke und nehmen mich eh nie! :D |
13.9.80
Wenn du restfett hinkommst werden deine Chancen auch ned besser ;) |
13.9.80
bleib locker, scheißda nix passiert dir nix...du machst das schon |
12.9.80
11.9.80
nicht viel, kämpf auch grad um eine versetzung aber das wars im großen und ganzen schon |
10.9.80
ajo mir geht die sache mit eurem chinaprojekt einfach ned aus dem/in den schädel...glauben deine chefs wirklich, sie sind klüger, besser, mächtiger, usw, als siemens und all die andren firmen die dort an haufen geld verloren (patente usw)? kann ned verstehen wie man seine produktion nach china verlegt, wenn man eh das alles schon weiß... aber will mich da ned einmischen natürlich...geht ma nur ned in den kopf ;) |
9.9.80
naja die produktion ist schon seit jahren dort uns gehts nur um die edv aber du musst es so sehen: wir verkaufen ein gerät um 30000€ produktion in wien 20000€ produktion in china 7000€ da ist ein unterschied von 13000€ das ist schon gewaltig... |
8.9.80
jo schon, nur daß die chinesen ein selbiges werk bereits aufgebaut haben mit selbiger technologie und die produkte für noch weniger anbieten :D |
7.9.80
klar nur haben wir 1) marktführungsposition weltweite infrastruktur qualität... das sind keine produkte die man irgendwo von chinesen billiger kauft und dafür nach einem jahr weghaut...sind coh keine frauen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |