![]() |
Panel A318
Hat schon jemand versucht das Panel vom A318 mit den anderen Modellen zu verwenden? Müsste ja eigetnlich funktionieren. Verstehe sowieso nicht, wieso bei den größeren Modellen das alte Layout verwendet wurde :eek:
|
lt. feelthere forum ist Eric mit den fixes fertig. Liste von 83 Punkten ist abgehakt. Also kann es bis zum patch nicht mehr lange sein!
:bier: |
Nach Angaben von Eric sind noch ein paar Test von nöten da er kein buggy patch releasen will
|
"Liste von 83 Punkten ist abgehakt."
Selten wurde man so offensichtlich verarscht und als Betatestet ausgenutzt. Außer bei PSS, die hatten aber wenigsten den "MUM" das Produkt als Beta zu deklarieren. Doch die Mehrheit der User macht es bereitwillig. Ist Ungeduld, Unwissen oder einfach nur Dummheit daran schuld? Solange niemand (die User) einigen Publishern einen Denkzettel verpasst, indem man solche Waren boykottiert, werdet ihr weiter als Betatester ausgenutzt. Für mich ist Wilco nun auf gleichem Niveau wie FSD. |
Ich meine, es war ja recht zeitig klar, dass Wilco den Bus ohne Wissen von Feelthere aus "Angst" vor den kommenden Airbussen (v.a. AirlinerXP u. Airsimmer) zu zeitig released hat...das ist zwar absoluter Mist, wird aber immer mehr usus in der FS-Addon Szene und generell in einer Welt, in der kommerzieller Erfolg über allem anderen steht :( .
Den kleinsten Vorwurf kann man hier aber Feelthere und Eric Marciano machen... . |
Tundoni, deine Sichtweise hast du hier im Forum nun häufig und nachdrücklich vertreten.
Nun tritt bitte zur Seite und lasse uns die Freude auf den Patch! Vielen Dank! |
Musste ja schon ein wenig darüber schmunzeln, als ich las dass der Patch gerade in den Beta-Test geht. Na wenn das das selbe Beta-Team ist, dann werden die sicherlich nicht soviel zu beanstanden haben ;)
|
Zitat:
Kannst Du nicht lesen??? Zitat:
|
Ja kann ich, aber danke der Nachfrage.....
So hab ich auch gelesen, dass E. M. im FT-Forum darauf angesprochen, ob es überhaupt einen Betatest gegeben habe, er darauf verwies, dass die entsprechenden Tester ihr ok gegeben hatten... By the way. Bleib mal entspannt und geh schlafen..., man muss doch nicht jeden Kommentar hier auf die Goldwaage legen! Bisschen locker bleiben :-) |
Das Problem besteht ja häufig auch darin, dass sich die Betagruppe eher zufällig oder durch KOntakte zusammenstellt. Die wenigsten Mitglieder haben wirklich mal die Originalhandbücher gelesen, sondern machen den Betatest nach dem Trial-and-Error-Prinzip. Klar: CTDs sind so feststellbar, nicht aber, dass beim FT-Bus zum Beispiel einige ECAM-Symbolde farblich verkehr herum dargestellt wurden (habe ich heute im Rahmen meines Tutorials bemerkt). Lesen/Vergleichen hilft manchmal...
Wenn die Bugliste wirklich solide unhd mit genügend Ruhe abgearbeitet worden ist, wird der Bus echt klasse. Erst in den letzten Tagen - nach Studium der Originahandbücher auch im Detail - wird mir erst klar, wie viel der FT-Bus eigentlich simuliert. Vieles liegt unter der Oberfläche. Klar hat er noch sehr störende Macken, doch die sind sicherlich bald weg. Dann haben wir es aber mit einem wirklich seriösen Programm zu tun. Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |