![]() |
Zitat:
Die private wurde ja durch nen privaten, weissen Holzroller ersetzt. grrr So einer parkt übrigens in Binz. Mit DB NachtZug Logo... Übrigens... schickes Benutzerbild :D |
Zitat:
Die private wurde ja durch nen privaten, weissen Holzroller ersetzt. grrr So einer parkt übrigens in Binz. Mit DB NachtZug Logo... Übrigens... schckes Benutzerbild :D |
Zitat:
Die private wurde ja durch nen privaten, weissen Holzroller ersetzt. grrr So einer parkt übrigens in Binz. Mit DB NachtZug Logo... Übrigens... schickes Benutzerbild :D |
Na Caschi, nervösen Finger....:D :D :D
|
Nööööö, nur miese Technik. :engel:
|
Zitat:
|
Jup. Wahrscheinlich einer von denen, die die Schweizer damals gekauft und umgerüstet hatten.
http://home.arcor.de/lokmotivarchiv/Bilder/wab56a.jpg Und was mir noch aufgefallen ist: Habe ja letzte Woche zum ersten Mal eine Blue Tiger von ITL gesehen. In Bergen auf Rügen. Die sieht aber eher aus wie ein grauer Panter :D :D http://www.bahnbilder.de/bilder/13875.jpg |
Jup. Wahrscheinlich einer von denen, die die Schweizer damals gekauft und umgerüstet hatten.
http://home.arcor.de/lokmotivarchiv/Bilder/wab56a.jpg Und was mir noch aufgefallen ist: Habe ja letzte Woche zum ersten Mal eine Blue Tiger von ITL gesehen. In Bergen auf Rügen. Die sieht aber eher aus wie ein grauer Panter :D :D http://www.bahnbilder.de/bilder/13875.jpg |
Der Blue Tiger sieht dch genial aus, ne richtige Lok!
Der Holzroller kommt wohl eher aus der Kiste für die Häßlichkeiten...:rolleyes: |
Der Holzroller kommt wohl eher aus der Kiste für die Häßlichkeiten...:rolleyes: |
Hö hö, wer hat den jetzt das nervöse Fingerchen? :lol: :lol: :lol:
Ich sag ja uch nix gegen das Design des Blue Tiger, nur der Lack ist nicht sehr vorteilhaft. |
Hö hö, wer hat denn jetzt das nervöse Fingerchen? :lol: :lol: :lol:
Ich sag ja uch nix gegen das Design des Blue Tiger, nur der Lack ist nicht sehr vorteilhaft. |
Zitat:
Die Auschreibung der Deutschen Bahn über ca. 400 Groß-Dieselloks ist ja wohl schon wieder verschoben wurden. Die gute alte 232 muss weiterhin bei Railion ran. Es sind schon wieder abgestellte aus Mukran in den Plandienst zurück geholt wurden. Aber das ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ab Herbst wird der eklatante Lokmangel uns wieder gewaltig aus der Bahn werfen....:rolleyes: |
Ts ts s... da hetzt er wieder gegen seinen Brötchengeber. :D
Wenn du noch nen netten Flieger suchst, Tomas, dann versuch mal die IGFly Tu-154M. Macht Laune das Gerät und ist eine Augenweide. :ja: Funktioniert auchwunderbar, im Gegensatz zur Freeware-Alternative. |
Hab ich zwar auch schon per ICQ gemailt aber egal, hiermit verbreite ich die frohe Kunde:
AirlineSim geht am 01.10.2004 wieder los!!!!! :D :D :D :D http://airlinesim.foren.4players.de/...pic.php?t=6047 |
Verdammt! gerade dann... Am 2.10 bin ich erstmal 'ne Woche Weg... aber egal, hauptsache es geht weiter:cool: :D :)
@Tomas: weisste ncoh wie ich mal im ICQ gesacht hab dass das Ende September, anfang Oktober losgeht?...:cool: |
Zitat:
Nur so erklärt sich auch der erfolg deiner damaligen "Russen-Airline"... Aber fein das es endlich los geht! |
Kann nich sein, wenn der da mitarbeiten würde, würden die 2010 noch nicht fertig sein.
|
Zitat:
|
Ja, ja, man sehe und staune! :D :D
Wo hab ich denn meinen Rotstift?? ;) Aber bei Airlinesim versuch ich mich nicht nicht mal... zu schwer :D |
Zitat:
|
Was los ist? Das denkwürdige Datum muß doch mit Rotstift im Kalender markiert werden. :D :D
Oder denkst du, ich will mit dem Rostift wie in der Schule Fehlerkorrektur machen?:p |
Also dir traue ich mal so alles zu...
|
:motz: :motz: :motz:
Wie ist denn das schon wieder gemeint? :confused: :confused: Kann ja wohl alles nicht wahr sein... |
Hey Caschi, nicht motzen, war doch nicht böse gemeint...http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/014.gif
|
Hihi, drangekriegt! :D :D Hab aber eigentlich nur die Smileys in der 2ten Zeile vergessen...;) :p
Bin aber auch so zufrieden... die Pulkovo Tu-154M beim Taxeln in Schönefeld zu beobachten ist schon herrlich. Aber das der Germanwings Airbus dagegen fast flüsterleise wikt, hätte ich nicht gedacht :eek: |
4U is halt ne Billig-Airline, die müssen sparen wo die können, also auch am Sound.
|
Zitat:
|
Bei 4U fällt mir gerade der 24.11. ein, da werden wir ja den Sound prüfen können (und wehe, sie sparen dran..)! :ja:
|
Mir will partout nicht einfallen, wann ich das letzte Mal mit dem Trainsimulator unterwegs war.
Habe ich mit diesem Kapitel abgeschlossen? Übrigens Caschi: auch an die Russen-Flieger habe ich mich noch nicht rangewagt (IGFly Tu-154M). |
Igittigitt, da is man ma 'n bisschen nich in dem Thread hier, udn schon wird wieder hinterrücks auf dem Arbeitstempo eines armen Hamburger Schülers rumgehackt, nenene:D
Trainsim? Wurde bei mir zum S-Bahn und Strab-Sim degradiert... |
Zitat:
Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...:confused: |
Zitat:
Wenn ich jetzt ein bischen "ruhig" war... lag am Internet Explorer. Mit dem bin ich nicht mehr reingekommen... Ich hab aber nix verstellt...:confused: |
Zitat:
Zitat:
Sonst auch alles wohlauf? :p |
Zitat:
Jup, sonst geht's gut. Hab den Traxun Schock auch gut verdaut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |