![]() |
belächeln meine Umstände bzgl meines gestigen Rausches :D
|
der -mein lieber rev. muß net von schlechten eltern gewesen sein...:D
is mir noch nieeee passiert :engel: BTW: es heisst Gestrigen! gestigen :hammer: |
könnte das ja für den stilblütenthread nehmen :D
|
... wurde heute bereits von mir in selbigem verewigt ;)
|
wurde doch schon ge"würdigt"!:D
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...59#post2255359 @mendaxx dazwischen pfuscher:D |
hats mit dem "würgen" :D
@mendaxx: ja hab i scho gelesen :ms: |
hat jetzt keinen Grund mehr zu Feiern :D
|
irrt gewaltig :hehe: geht wohl im Gegensatz zu mir eher ungern arbeiten und würde lieber im Urlaub bleiben.....
|
stellt gerne Vermutungen in den Raum :p
|
... vermutet Stellungen in diesem Raum.
|
vermutlich!:D
hat damit vielleicht mich gemeint und gar net unrecht! eher ungern arbeiten und würde lieber im Urlaub bleiben Frage :wer net?:lol: |
Sog -MENDAXX wieso postest du immer eine Minute vor mir?:confused:
|
... benötigt offenbar immer eine Minute zuviel, um seine Beiträge zu schreiben :D
|
ist offenbar zu schnell für den Forumsopa :hehe:
|
... amüsiert sich über die Gebrechlichkeit alter Menschen :(
|
ist selber auch nicht immer ein Vorbild :p
|
... ist ein Testbild :D
|
@rev...sollte der letzte sein, der sowas zu wem andern sagen darf :p
|
... schaut das Testbild (und nimmt es sogar auf Video auf) :D
|
sollte dem User über ihn sagen (auch auf die Gefahr hin dass ich mich widerholt unbeliebt mache) sich an die Regeln halten soll :rolleyes:
so und nun back2work. cy. |
...hat soeben sein -nachträgliches - geburtstagsgeschenk verspielt - der freche Rotzer! :p :D
|
hätte mir sowieso nichts geschenkt :(
|
... hat ja auch keine Wünsche geäußert.
|
weiß dass ich schon seit längerem von nem neuen Auto rede..
|
..hätte sich, um so ein geschenk zu verdienen, auch mal artig benehmen müssen.. das beinhaltet auch, nicht immer so frech zu sein (trotz des hohen alters.. )
|
... wiederholt sich, wie ein Leierkasten.
|
..schreibt auch oft dieselbe scheiße
|
...verliert die Nerven? :confused:
|
..sollte meine beiträge nicht so streng beurteilen ;)
|
... teilt gerne aus, heult aber sofort, wenn mal etwas zurückkommen sollte.
Ich empfehle einen Schnuller. |
passt nicht so recht auf: /me teilt nicht nur aus, sondern steckt auch ein, den sobald man einen wie den mendaxx etwas zu nahe tritt mit einem beitrag, kommen sofort mind. die rev's daher und müssen sich einmischen, was wieder gegen mich geht ;)..
ich empfehle mendaxx an dieser stelle mal die aschenbecher auf seinen augen zu putzen und besser aufzupassen ;) |
|
.. bringts auf den punkt! :D
|
sollte mit Meldungen "Es kommen mind die rev´s daher" ein wenig aufpassen, muss er doch fairerweise zugeben dass ich zumindest dann a blede Meldung schiebe wenn er selbiges vorher macht oder noch eine meinerseits aussteht. Was du mit meinem Glauensbruder machst is mir wurscht.
|
... will mir hier doch nicht ernsthaft einreden, dass ich immer mit blöden meldungen anfang :p.. und ob welche von dir noch ausständig sind, unterliegt jawohl deiner subjektiven betrachtung.. was soviel heißt wie: es werden immer welche ausständig sein :lol: :smoke:
|
... fängt vielleicht nicht an, kann aber auch nicht aufhören, da er immer das letzte Wort haben muss.
|
..wusste, dass ich da jetzt nichts drauf schreiben konnte ohne seinen beitrag zu bestätigen.. ich find ich hab auch lang genug durchgehalten.. aber jetzt musste ichs einfach posten :(
|
... schiebt blöde meldungen und hat immer das letzte wort... :D
|
...lässt auch, hin und wieder, eine "weise Erkenntniss" einfließen :D
|
... provoziert im Gegenzug sehr häufig, im Stilblütenthread erwähnt zu werden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |