WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

BenBaron 21.02.2007 10:53

Also das mit dem Hold ist ja ein anerkannter Bug, dessen Behebung allerdings immer noch als "In Progress" angezeigt wird auf der offiziellen Buglist im Feelthere Forum.

Dieses MemoryLeak Ding scheint ja komischerweise nur im FSX aufzutreten...vom FS9 hab ich jedenfalls in der Richtung noch gar nix gehört.

alexA320 21.02.2007 20:11

*offtopic*

@Dieter

Wie hast du denn den Airbus in SCFT hochbekommen. Muss ziemlich knapp gewesen sein bei der kurzen Graspiste mit dem Berg drumherum :eek:
Ich bin dann mit der ATR72 geflogen, selbst das war, sagen wir mal, spannend :look:
Vielleicht Nachbrenner? :bier:

Blöd nur dass auf halben Weg mein Headset den Geist aufgab und mein Computer dann auch nicht mehr wollte...

Dieterle 21.02.2007 21:43

hi alex,

ja, war harakiri. mit 5 % sprit, on final fl wartete bereits mein tankflugzeug. ;) viel klappen, voll hoch weggerissen dann gleich links knapp an den bergen vorbei. mit fspassenger hätt ich nicht fliegen dürfen, da hätte die mehrzahl meiner paxe herzrasen bekommen. :D

übrigens mußte ich den leg nochmals fliegen. reumütig mit fs9 und citationX. so lange legs hält mein fsx noch nicht durch.

Dieterle 21.02.2007 21:53

alex nochmal,

übrigens im fsx ist das eine aspahltpiste. fs9 hat gras. erschwerend kam dazu dass am ende der rwy so ein "doidl" lining up gemacht hat obwohl ich über unicom meine absichten kundgetan hatte. der wollte in die andere richtung raus. daher auch voll hoch. :D :D obwohls nur eine simulation ist ging der adrenalinspiegel ganz schön hoch bei mir.

alexA320 21.02.2007 23:09

Ah alles klar. Ja die Passagiere hatten sich bei mir auch "ein bisserl" gefürchtet als ich mit der ATR über die Graspiste geholpert und dann im letzten Moment hohgezogen hab und über die Baumwipfel gestriffen bin :D

naja viel Spass noch auf der Tour :bier:

Maddin 22.02.2007 00:10

boah ne...das Merge ist auch nicht das gelbe vom Ei...die Clickspots im FMC sind total daneben undüberhaupt ist der Bus doch zu sehr verbugt...vor allem regt mich aber auf, dass ich den IVAP nicht mehr so einfach aufrufen kann :o

Naja was solls...sind ja noch andere A320 angekündigt, die bestimmt besser werden. Will ich mal hoffen, dass die bald rauskommen...den Wilco Bus tu ich mir nämlich nicht mehr an :hammer: da kann ich auch gleich bei PSS bleiben :lol:

Dieterle 22.02.2007 01:34

hi martin,

das problem mit dem ivap hab ich auch. ich muß ihn auf den zweiten monitor schieben. hab auch schon hin- und herprobiert und noch keine lösung gefunden. bei allen anderen aircrafts gehts.

airbär 22.02.2007 02:24

Bug-Status

....und wieder ein gutes Stück vorangekommen:

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6962

Edited by - eric_marciano on 02/21/2007 08:16:15

Eichhörnchen 22.02.2007 09:41

Zitat:

Original geschrieben von alexA320
*offtopic*

@Dieter

Wie hast du denn den Airbus in SCFT hochbekommen. Muss ziemlich knapp gewesen sein bei der kurzen Graspiste mit dem Berg drumherum :eek:
Ich bin dann mit der ATR72 geflogen, selbst das war, sagen wir mal, spannend :look:
Vielleicht Nachbrenner? :bier:

JATO ;)

Gruß
Florian

tmaciol 24.02.2007 15:23

Sound-Problem / a319cfm feelthere.gau error

Moin zusammen;

Ich habe jetzt versucht den Wilco A319 CFM mit einem neuen Sound Paket (a320upgd.zip von AVSIM) zu versehen, um den nervigen APU-Originalsound loszuwerden.
Der Fehler liegt wharscheinlich zwischen den Ohren :o .
Wo kommen die Wav. Dateien hin und wo die Sound cfg?.
Ich habe die Wav-Dateien in FS9\Feelthere\Airbus\sounds und die Sound.cfg unter
FS9\Aircraft\feelthere PIC A319\sound
gespeichert.

Nun wollte ich das neue Paket ausprobieren und der FS 9 stürzt nach der Auswahl des Busses mit dem Hinweis auf die A319CFM Feelthere.gau ab.

Sind Ist der Absturz mit meiner (vielleicht falschen) Modifikation des Sounds zu tun?
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Voraus

Gruss

Torsten :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.