![]() |
Siemens SL55
S30880-S4910-W602-1 Derzeitiges Netz: T-mobile Netz,dass ich brauche: A1 Bitte um Antwort ! Danke, mfg Markus |
Bitte
Bitte Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen???
Ich habe ein Nokia 6280 ( imei : 352265/01/794257/7) und müsste es dringend entsperren lassen ... Es ist offen für a1 ... ich habe allerdings one :( Antwort wäre super nett .. Danke Lena ( Totale_Finsternis@gmx.at ) |
es gibt recht gute seiten auf denen man handys freischalten kann. einfach mal google nach "entsperren" fragen..
|
Was man so alles mit der Forensuche so findet:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=6280 |
Hi, hab für mein 6680 den Mastercode...aber wie geb ich den ein?
greetz |
Hallo kann mir bitte jemand den Beschränkungscode für:
Siemens a70 IMEI: F24029-V2004-C670-1 Derzeitiges Netz: T-mobile Netz,dass ich brauche: Eplus Bitte um Antwort und schnelle Hilfe. Grossen Dank schon im vorraus, mfg David |
Nokia 6320i Entsperrcode
Hallo zusammen,
hoffe der Beitrag ist an dieser Stelle richtig. Ich habe ein Nokia 6320i und nach der PIN-Abfrage wird ein Entsperrcode verlangt. Soweit ich weiß braucht ihr zum generieren dieses codes die Handydaten. Netz: Telenor (Norwegen) - kennt hoffentlich einer IMEI: 356645003057579 Code: 0524671 (weiß nicht ob notwendig) Wenn es keine Umstände macht könnt ihr mir gern eine Antwort auf jscheidt@gmx.de machen, würde mich sehr freuen. Sonst schonmal vielen dank. |
hab auch ein 6280
bitte meldet euch per mail bei mir dann geb ich euch alle nötigen infos beff-man@web.de danke!!! |
Das 6280 ist ein BB5 Modell und das entsperren ist nicht gerade billig.
Für den Fall das du keine Resonanz auf deine Emailweitergabe-Aktion hast, darfste dich bei mir per PM melden, denn ich kann es dir entsperren. gruß Suleiman |
hallo!
brauche dringend hilfe! weiß jemand wie man das LG KG800 entsperren kann?? danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |