![]() |
@ Rainer,
da bin ich aber mal gespannt, wie dánn der Nachwuchs aussieht.... und vorallen Dingen wie es dann heißen soll MUG, SIG, MIS Auf jeden Fall wäre Euch dann der Ruhm der Erfinder gewiss, ein Abfangjagdbomber gibbet es glaube ich noch nicht, Da wartet auf jeden Fall viel Kohle auf Euch!! Darf ich Euch managen? Nehme auch bloß 40% vom Gewinn.:lol: :lol: @ Interflieger, sag mal, hast Du vielleicht das Originalfile von der LET oder ist das der AI-Flieger? |
@Volker
Hier die Bitmaps mit den Struckturen,natürlich in entsprechender Texturgrösse. Mach Dir aber beim Pinseln Sicherheitskopien ohne die Struckturen,da es daran noch diverse Änderungen geben wird. Also ich muss sagen,das Arbeiten in Paintprogramm unter Verwendung meherer Ebenen macht doch die Sache wesentlich einfacher und vor allem schneller.Hab's das erste mal mit dieser Methode ausprobiert. |
@ Rainer,
wem sagst Du das. Bin erst nach einem Tipp von Uwe mit der Nase darauf gestoßen worden. Man war das ewige Verschieben von Flächen zum Anpassen und das Festlegen der einzelnen Schichten immer nervig:ms: Habe jetzt angefangen, auch noch "ältere" Repaints auf das Layersystem umzustellen. Macht sich auf jeden Fall bezahlt, wenn man mehrere Repaints ein und desselben Typs machen will. (z.B. MI-8) Danke für die Texturen, werde sie mir nachher mal anschauen, wenn ich zu Hause bin. |
Da ja einige Texturen neu hinzugekommen sind,einige andere überflüssig wurden,hier mal eine Liste der benötigten Texturen.
Im Update sind nähmlich nur die neuen und überarbeiteten enthalten. G-Suit Helmets hr hr_1 nb nb_1 ruh rum ruv Seat sltw tfl_oben_links tfl_oben_rechts tfl_unten Die anderen könnt Ihr getrost löschen! Ups,fast vergessen. @Volker,das Cockpitglas mit Alphakanal durchsichtig machen! |
So, kleiner Service von mir zu Rainer's MiG-Update:
Die ZIP kann man jetzt direkt ins Aircraft-Verzeichnis kopieren! Außerdem habe ich das Update schon mit der anderen Version gemixt, überflüssige Texturen gibt es also nicht mehr - HAVE FUN! Link: http://www.IF-Interflug.de/MIG-21MF.zip Interflieger |
Oben meinte ich natürlich: "Die ZIP könnt ihr jetzt direkt ins Aircraft-Verzeichnis ENTPACKEN" ;)
Eine Frage: Kann mir jemand aus dem, in der Aircraft.cfg der An24RV, angegebenen Flugzeugtyp "Jet" einen Prop machen, also so wie es eigentlich sein müsste??? Also ich mein jetzt nicht nur den Flugzeugtyp zu Piston oder Turboprop ändern, sondern so das dann auch alles zu der Antriebsart passt und das die Flugeigenschaften real sind/bleiben?!? Mich wurmt es nämlich schon etwas das ich da eigentlich mit nem Jet statt nem Prop fliege auch wenn man's nicht sieht oder habt ihr gern ne MiG mit Propeller *lol* Da gab's auch irgendwo mal einen Beitrag mit der An24 wo Jet-Triebwerke dranwaren, war auch hier gelinkt, find ich aber nicht mehr... Bin dabei aber auf was anderes gestoßen, FlusiRainer's alte MiG, nur zur Erinnerung wovon das jetzige Fliegerchen abstammt: http://www.wcm.at/forum/attachment.php?s=&postid=764820 Grüße Interflieger |
Hallo Interflieger,
dachtest Du an die AN-24_M2 von Caschi (Bild unten);) Aber noch mal die Frage von vorhin, welches ist denn das Originalfile der LET. Hast Du einen Link oder den Namen der Datei? |
Ja genau die meinte ich... :D
Was meinste denn genau mit Originalfile der L410??? Wenn du mir das genauer erklärst kann ich's bestimmt auch beantworten :D Ich hab die L410 von einem Besucher meiner Site zugeschickt bekommen (=Autor des "Sozialismus unter Palmen"-Screenshotberichtes), ist aber die von AVSIM wo hier in einem Beitrag mal der Screenshot war... Als Flugdynamik nehme ich wohl die von Viktor Schacht, da hebt die L410 bei etwa 80KT ab wogegen mir bei der originalen Flugdynamik 60KT doch etwas wenig erscheinen, da geht gerade mal die Cessna rauf... Oder habt ihr noch nen besseren Vorschlag? Interflieger |
@Interflieger,du hast wieder Post bekommen.
Zum Problem mit der Anna,kann ich erst mal nicht weiterhelfen.Ich hab mich mit dem Editieren von Turboprops noch nicht weiter beschäftig. Vielleicht wenn ich mal selbst nen Flieger mit solch einen Antrieb baue. Da lauert ja noch ne Tu-114. Fakt ist,da müsste man ziehmlich von vorne anfangen,in aircraft.cfg und Airfile.Zumindest was die Triebwerkskonfiguration angeht. |
Ja hab es schon bekommen, werde es gleich wieder einbauen und dann komplett zum Download stellen...
Oder doch lieber einzeln??? Ich denk einzeln ist doch besser... Übrigens @ all: Bei der Version von der MiG21 die in der ZIP drin ist, ist der Triebwerkssmoke von oben eingebaut, allerdings etwas falsch, oder ist die MiG21 jetzt zum Vierstrahler mutiert??? :D :D :D Ich korrigiere das mal noch. Wie steht's im Moment mit unserer DDR-Flugzeug-Seite? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |