WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

OPabst 16.03.2007 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Welpert
Hilfe,

ich wollte Alicante aktivieren, dann hatte ich dort doppelte Gates.
Ich habe dann in AES help den Flughafen deaktiviert.
Beim wiederaktivieren mustte ich nochmal einen Credit "bezahlen", dafür habe ich jetzt auch nur noch die gewünschten Gates.
Is zwar net tragisch mit dem einen Credit, aber doch ein wenig ärgerlich.

Das musst Du mir genauer erzählen. Was ist für dich "aktivieren"? Den Haken setzen oder den Button zum setzen des DEMO in FULL Mode?

Wenn er auf FULL steht, kommt der Button zum "aktiviern" per Credit nicht mehr. Bei dem setzen des Hakens und oder wieder entfernen, sind die Credits nicht betroffen, da gehts nur im das kopieren der Dateien.

sergio 16.03.2007 20:48

Das Thread wurde in das FS9-Forum verschoben.

Welpert 17.03.2007 08:49

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Das musst Du mir genauer erzählen. Was ist für dich "aktivieren"? Den Haken setzen oder den Button zum setzen des DEMO in FULL Mode?

Wenn er auf FULL steht, kommt der Button zum "aktiviern" per Credit nicht mehr. Bei dem setzen des Hakens und oder wieder entfernen, sind die Credits nicht betroffen, da gehts nur im das kopieren der Dateien.

Dachte ich auch, folgendes habe ich getan:

LEAL Haken gesetzt und aktivieren gedrückt, gespeichert, 1 Credit bezahlt, Flusi gestartet: doppelte Gates

Flusi beendet

Haken rausgenommen, gespeichert, Flusi gestartet, LEAL wieder wie es vor AES war. Flusi beendet.

Haken wieder rein, aktivieren gerückt, nochmal bezahlt, gespeichert, Flusi gestartet und LEAL wie gewünscht vorgefunden.

Merkwürdig, oder?

OPabst 17.03.2007 08:57

Zitat:

Original geschrieben von Welpert
Dachte ich auch, folgendes habe ich getan:

LEAL Haken gesetzt und aktivieren gedrückt, gespeichert, 1 Credit bezahlt, Flusi gestartet: doppelte Gates

Flusi beendet

Haken rausgenommen, gespeichert, Flusi gestartet, LEAL wieder wie es vor AES war. Flusi beendet.

Haken wieder rein, aktivieren gerückt, nochmal bezahlt, gespeichert, Flusi gestartet und LEAL wie gewünscht vorgefunden.

Merkwürdig, oder?

Also wenn ein Airport auf FULL steht, kommt der Aktivierungsbutton nicht mehr (habe es gerade nochmal getestet).
Vielleicht ist bei der ersten Aktivierung etwas schief gegangen und sie wurde nicht "berechnet".

Schaue mal in der Seriennummernseite nach, da steht wieviele Credits verbraucht wurden. Dann gehe in die Airportliste und addiere alle Credits wo FULL dahinter steht. Dass sollte dann das gleiche Ergebnis ergeben. Dann wäre ja alles OK.

Da AES die Summen immer neu errechnet, kann es eigentlich nicht passieren, dass ein Airport doppelt berechnet wird.

LTU-Kapitän 17.03.2007 09:43

Sehr gut gemacht

http://img138.imageshack.us/img138/2909/image22fo3.jpg

Airbusfan 17.03.2007 11:04

Hallo, Oliver!

Zunächst Bewunderung für den wohl besten Support(den ich je gesehen habe)für ein grandioses Addon.....!!!
Nun zu meiner ganz vorsichtigen Anfrage bzgl. Umsetzung des einen od. anderen AUSTRIAN AIRPORTS (z.B. LOWL, LOWS). Hast du das in absehbarer Zeit geplant? Ich weiß, dass du sicherlich andere Prioritäten auf deiner Liste hast, nur fliege ich gerne österreichische Flughäfen an, zumal die Landschaft mit Austria Professional wirklich grandios ist!

Noch eine Frage: Ich habe die AUSTRIAN AIRPORTS installiert. Funktioniert die LOWI-Aktivierung (Version 1.4) auch mit den Austrian Airports?

Danke!
Reinhard

Rarawentel 17.03.2007 11:09

Hallo Oliver,
Könntest du mich vielleicht per PN oder Email kontaktieren?

Vielen Dank

Welpert 17.03.2007 11:25

Hallo Oliver,

du hattest recht, sorry, ich hab mich einfach nur verzählt.......

Tut mir echt leid....

Mea culpa.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.

HOLI 17.03.2007 15:34

Oliver,

kann man im nächsten release auf die Sache mit dem Regen, bzw Schnee hoffen?

OPabst 17.03.2007 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Airbusfan
Hallo, Oliver!

Zunächst Bewunderung für den wohl besten Support(den ich je gesehen habe)für ein grandioses Addon.....!!!
Nun zu meiner ganz vorsichtigen Anfrage bzgl. Umsetzung des einen od. anderen AUSTRIAN AIRPORTS (z.B. LOWL, LOWS). Hast du das in absehbarer Zeit geplant? Ich weiß, dass du sicherlich andere Prioritäten auf deiner Liste hast, nur fliege ich gerne österreichische Flughäfen an, zumal die Landschaft mit Austria Professional wirklich grandios ist!

Noch eine Frage: Ich habe die AUSTRIAN AIRPORTS installiert. Funktioniert die LOWI-Aktivierung (Version 1.4) auch mit den Austrian Airports?

Danke!
Reinhard

Hallo,

nein, derzeit ist das noch nicht in Planung, aber ich würde es nicht ausschließen. Wir müssen da mit den Entwicklern erst in Kontakt treten.
LOWI für GAP wird nicht gut mit AA zusammenlaufen, da die Basis sicher nicht identisch ist, aber Du kannst es ja mal in der DEMO ansehen, ob es vielleicht zufällig passt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.