![]() |
Hallo,
hat von Euch jemand eine Idee bzw. das gleiche Problem: Sobald ich in die MCDU auf der INIT-Page FROM/TO eingebe und INSERT drücke wie im Tutorial beschrieben, bricht der komplette FlightSim (FSX) zusammen und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. In den FAQs konnte ich einen Hinweis finden auf die gps_export.dll (hatte deshalb auch in diesem Beitrag danach gefragt). Leider hat es nichts gebracht, ich bekam auch mit dieser Datei immer einen Abbruch. Deshalb habe ich mir nun doch die Mühe gemacht und XP und FSX neu installiert um ein sauberes System zu haben. Doch... Problem ist immer noch da. Im Forum bei Wilco habe ich gestern abend lesen können, dass andere das gleiche Problem haben, allerdings auf einem 64 Bit-XP, welches ich gar nicht habe (XP Home). Hat jemand von Euch den gleichen Effekt oder eine Idee? Vielen Dank! Gruß Andreas |
sagt mal, was macht der Bus eigentlich, dass meine F9 Taste nicht mehr funzt, um den IVAP zu öffnen?
Ich bemerk keine Reaktion im Cockpit mit dem Tastendruck und eine eigenen Tastenzuordnung hat der Wilco Bus doch auch nicht? Außerdem ist mir aufgefallen, dass Y und Z vertauscht sind...macht der etwa ne amerikanische Tastatur aus meiner und deswegen werden die F9-12 Tasten auch unbrauchbar?? |
Zitat:
|
hallo
gibts eigendlich eine Lösung für dieses Modell Problem beim A321, recht Tragfläche? (schwarzer Balken) oder muss man da auch bis zum Patch warten? für den IAE A321 gibts ja leider keine repaints:heul: Gruß Sascha |
Zitat:
|
Hat eigentlich schon jemand versucht das Panel mit dem iFDG Modell zu mergen?
Also bei mir gabs da einige Probleme, die einen Flug leider nicht zulassen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es auch schon repaints:
z.B. Condor oder Iberia. |
Hallo ...
jetzt hab ich mir endlich mal den A318 auch in FS Passengers leisten können und bin auf dem Jugfernflug von EDDS nach EDDI gleich mal auf folgende Probleme gestoßen (bzw. meine Passagiere hat folgendes nicht wirklich gefallen) ... 1. Sobald ich den Bus eine niedrigere Höhe im AP vorgebe geht er in einen IDLE-Sinkflug (Autoflight, keine VS Selektion).... aus FL310 waren das dann mal kurz über 5000ft/min. Diesen Zustand konnt ich nur durch manuelles korrigieren der Sinkrate ändern. Gibt's da vielleicht irgendeine Begrenzung der Sinkrate im FMC? 2. Muss man den Autoland noch irgendwie besonders aktivieren? Ich hatte ILS-Freq gerastet, APPR aktiviert und AP1 und AP2 an. Kommentar vom FSP Copi war "that was a realy rough landing" ;-). So, wenn diese Punkte mal geklärt sind könnte das mein Standardflieger werden und meine gute Legacy würde auf deutlich weniger Stunden kommen. Danke für eure Antworten! Grüßle Holger P.S.: Wenn die Antworten hier schon irgendwo stehen, bitte verzeiht, dass ich keine 90! Seiten dazu durchlese. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |