![]() |
Tja, da fällt mir gerade was ein . . .
Ab dem 26.1 muss ich euch verlassen, da ich in die Landesberufsschule Amstetten einberufen werde . . . :heul: Ich will ja garnicht :heul: Uga-Agga kann ich dann erstmal vergessen :( Dabei hätte ich jetzt erst zum Überholen von Tom und Holzi angesetzt :heul: Ich bin bis zum 11.4 (dank Internat) quasi weg . . . tot .. . :heul: Ich werd zwar jedes WE nachlesen, ob es an Ratschlägen oder anderer Hilfe bedarf, doch mehr wird sich wohl nicht ergeben . . . :( MfG James /edit: Mit frustriertem Gesicht . . . |
Was ist nu mit einem eigenen sub forum???
Hier im WCM Forum gibts ja ein CLAN subforum, wenn sie es noch nicht gekübelt haben ... DA war mal der WCM TO Clan drin ... Vielleicht dürfen wir hier ja ein privates Sub Forum einrichten?? Ich finde es ist langsam notwendig uns professioneller zu organisieren und nicht nur dampfplaudern. P.S.: ich hab nun meine 3. Höhle und gebe nun mal Gas *ggg* ... Zieht euch warm an, denn ich habe euch gleich überholt LOL. |
Manche wissen aus dem Programmier-Forum, dass ich vor kurzem mit PHP begonnen habe. Da ich es Leid bin immer nur "Hello World" Scripts zu schreiben hab ich mir gedacht ich mach mal was produktives.
Von dem Excel-Sheet von Tom inspiriert hab ich nun ein Berechnungssystem für Uga-Agga in Html/PHP geschrieben das im Prinzip auch wie Toms Vorlage arbeitet. Es ist hier zu finden. Falls Ihr einen Fehler findet - bitte melden! Ich hoffe es gefällt den Steinzeitjüngern ;) |
echt spitze was ihr da so produziert.
meine höhlenbewohner freuen sich gewaltig!! lg woodz |
http://www.onlinegames-forum.de/show...&threadid=7224
da gehts um die WCM ally !:D grüsse STUNNED vom Stamm der Fresenier :p |
danke für die info stunned,
übrigens, wenn du wieder mal tauschen bzw. rohstoffe brauchst, ich bin in deiner nähe!! lg woodz |
Also, das ist komisch. Ich wollte eine Höhle missionieren die laut Karte frei ist. Aber ich bekomme immer die Meldung, dass ich diese Höhle nicht missionieren kann und ich mír eine freie Höhle aussuchen soll. Sehr komisch. Was kann da sein? Ich hab jetzt mal probehalber Transporttragen hingeschickt. Bin schon gespannt ob sie zurückkommen und ob sie was mitbringen!
|
wir brauchen bessere kommunikation!
ich möchte gerne wissen, mit wem wir aller ein bündnis haben. und wer kann beschließen, dass wir ein bündnis eingehen? welchen status hat unsere verbindung mit GCF? lg woodz |
@Miguel: Schau mal nach, vieleicht hat sie sich schon wer anderer geschnappt? -> Dann schenkst du ihm deine Resourcen ;)
@Woodz: Ein Bündniss, d.h. wir sind praktisch Freunde, die sich gegenseitig helfen! Doch wie ich erfahren habe, läuft das Bündniss am 28.2 aus . . . Ich schätze mal, dass durch den Zusammenschluss vom Golden Fire und dem Cooper Clan das Bündniss ungültig geworden ist, aber andererseit nicht einfach so von heute auf morgen aufgelöst werden kann . . . Wir sind zwar Stamm Nr. 1 doch sooo stark auch wieder nicht, da wir unsere Punkte haupsächlich durch unsere >100 Member haben, im vergleich zu den Dire Wolfes, die mit >20 Member uns ALLE niedemetzeln könnten, ohne auf allzustarke Gegenwehr zu stoßen . . . Doch andererseits - 100 Member produzieren mehr oder? ;) Soll ich mich wieder für ein Bündniss einsetzen? Ich bin dann halt in der Berufschule - sprichg dass ich da eigentlich nur am Wochenende wirken kann . . . Vieleicht finde ich in Amstetten ja ein Internetkaffe? Laptop sind ja stregstens verboten - warum auch immer :confused: Sonnst könnt ich mir ja das 486 Noteboot von nem Kumpel pumpen und mir dem Handy . . . :D MfG James |
Zitat:
daweil spielt jeder für sich alleine. nur wie ändern wir das am besten :confused: chris |
am besten wär ein forum mit pw...nur hab ich keine ahnung wie man das macht ;(
hat wer von uns da eine möglichkeit oder eine andere idee? im irc sind leider auch nur immer max drei leute und der thread hier ist mir schon zu lange. lg woodz |
ich check mal gerade ob wir im ogf-forum ein clanforum abspecken können.
lg woodz |
Zitat:
habe das noch nie im einsatz gehabt. ist das so ähnlich wie icq ? chris |
|
Das ist ja super, wie es bei uns mit allem vorangeht. Bald haben wir dank woodz endlich ein eigenes forum :)
@james: ich denke, dass eine Verlängerung des Bündnisses ein Vorteil wäre. ich weiß ja nicht wie die anderen denken, aber ich bin dafür. :) |
Hallo Woodz, ich habe mich mal als hhh (mein uga-agga Spielname)registriert.
Im unserem WCM-Forum steht ja dort noch nichts. Mal ein paar Fragen: Wer ist aller Moderator? Wer macht die Freischaltung zu den privaten WCM-Clanforum? |
ich bin auch für eine verlängerung des bündnisses.
chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay, dann werd ich mich um eine Verlängerung kümmern ;)
Oder hat wer was entgegen zu setzen? Zeit bis 28.2 MfG James |
soda ich bin wieder da von meinem "kurzutlaub" :hehe:
danke fürs derweilige feedback und ich werd versuchen noch paar sachen heute nacht einzubauen hab lust hrhr ich werde auch so ein ... machen wo man halt ankündigen kann was grad so im clan abläuft und nen table mit unsern allianzen... nach mal schaun wie weit ich heut kommen und hab leider nick vergessen wenn da steht 30 secs timeout heisst das das für das php script zum abarbeiten nur 30 secs zur verfügung stehen und der server es da gerade ned gschaft hat der ganze table wird ja jedesmal dynamisch neu aufgebaut + datenbank... und wenn der server bisserl unter last is dann kann das schon dauern(eben mehr wie die 30secs die er hätte und dann bricht er ab)... einfach bissl warten und reload... was noch nett wäre wenns ihr schauen würdets das die leute die no ned eingetragen san raufkommen ned das ich da leute vergesse... gemeinsam sind wir stark... |
Kann irgendwer eine Mailingliste machen weil mails checkt jeder jedentag dann bekommen auch memebers die "ned so aktiv" san alle infos...
|
WCM UGA-AGGA-MAP by James(wcm),ork(Uga-agga), ****@****.**
v0.01a First Public Release Grundfunktionen ... Beta... v0.02a 1. Man kann nun wenn man auf den nick klickt direkt eine nachricht ins uga-agga schicken, wenn man in uga-agga eingelogt ist. 2. Wenn man eine Höhlen X:Y kombination angibt die es schon gibt wird die datenbank nun upgedated, man muss aber alle angaben eingeben sonst wird das feld leer geupdated. 3. Wenn man auf den Clan link klickt kommt man auf die uga-agga seite zum clan, funkt auch nur wenn man un uga-agga eingelogt ist. 4. Link geadded zu den Kampfberechnungs script von running_wild das nach vorlage von Tom enstanden ist !!! Einfach genial!!! 5. Hintergrundfarbe von running_wild gestohlen *G* verbesserungsvorschläge für die restlichen farben erwünscht !!! 6. Das Select Höhle by x:y dropdown menue eingefügt. 7. Das Select Höhle by Nick dropdown menue eingefügt. |
Zitat:
|
Unser Forum ist nun frei.
um die freischaltungen für´s interne kümmere ich mich dann bis heute abend. ich bin zur zeit der einzige mod, aber da brauchen wir auch sicher mehr. lg woodz |
@holzi
leider kann ich deinen benutzernamen (hhh) im forum nicht finden. schreib mal in irgendein forum was rein, dann schalt´ ich dich frei. lg woodz |
Zitat:
*michfreiwilligmeld*:) muß aber dazusagen, daß ich in nächsten Wochen eher unregelmäig Zeit habe, manchmal sehr viel - und dann wieder keine... P.S. Danke für deine Bemühungen um das Forum:cool: P.P.S hab schon was gepostet |
Zitat:
Auch ein Lob an Dich, Dein Map-System ist wirklich spitzinger! Dagegen ist mein Kampfberechnungssystem 0815-mässig :D |
schaut zwar aus als würden wir lob hin und her schieben aber naja was solls ich find deins ned so schlecht weil, man doch aufpassen muss das alles passt auch wenns oft das gleiche is und es auch noch schön aussieht und es gut funkt :hehe:
yop dei file kannst ma schicken dann stell ichs auf den server... und ich glaub ich muss mein php script bisschen optimieren das verursacht a bisser viel serverlast... *G* und super fürs forum wir müssen da nur mal alle aktivieren... |
Zitat:
e-mail adresse? |
Servus alle!
tja damit ihr beide euch nicht immer abwechselnd gegenseitig loben müsst, übernehme ich das ausnahmsweise mal für euch :) Ganz großes LOB an euch beide. Super Arbeit. Achja bitte mich auch für den internen Bereich zur Verfügung stellen. Und ich würde mich auch als admin zur Verfügung stellen :) ICh bringe schon Erfahrungen mit und zwar von meinem RTCW clan ;) Wenn ihr wollt ich schicke ich euch auch ganz förmlich ein BEwerbungsschreiben und einen Clan-Lebenslauf ;) und zum Schluss noch eine traurige Nachricht: wir sind wieder auf Platz 15 abgerutscht :( und dass obwohl unsere durchschnitts-punkteanzahl gestiegen ist. Vielleicht sollten wir kleinere Clans anschreiben ob sie uns joinen wollen :) |
besser wärs wenn wir unsere inaktiven gegen aktive austauschen...
vielleicht sollte wir de mal anschreiben ob die noch spielen wollen... viele schlechte bringen gar nix... |
Wie kann ich eine Höhle erobern ?
Missionieren ja, aber mit roher Gewalt auch ? |
schreibts mal unseren an !
fresenier ! sind zwar nur 9 leute aber schon auf platz 40 :) mit einem durchschnitt ganz knapp unter eurem ! edit: seh grad wir sind schon auf 38 |
noch was !
somit wären wir auf platz 13 mit 7000 pkt vorsprung ;) |
Ja das ist eine prima idee. wer ist denn euer leader? damit das ganze die offizielle richtigkeit behält ;)
|
Zitat:
Genau hier http://clan.onlinegames-forum.de/for...s=&forumid=640 Was könne wir bieten: .)Rohstofflieferungen für Notfälle .)Miltiärische Unterstützung, meine derzeit 100 Kampfmammuts sorgen schon für Ordnung;) .)strategisch wichtige Allianzen, mit sehr mächtigen Clans @Stunned Das ist doch allemal ein Grund bei WCM beizutreten. Vielleicht fragst du mal die Mitglieder von deinem Clan, ob Interesse besteht. Wenn erforderlich schreiben wir alle persönlich an, aber denke, es ist einfacher wenn ihr einfach den Clannamen ändert und euch im Froum vorstellt. Nach Absprache mit woodz, können auch von euch Mitglieder Moderator im Forum werden... |
am besten schickt ihr ihnen per ingame message
an: enno & mcmann mit empfehlung von mir ! ;) |
übrigens können wir solche sachen jetzt im eigenen board diskutieren.
hhh lennier ms2009 ork sind schon für´s interne freigeschalten. hab da schon einen moderatorenwunschthread aufgemacht. bitte dort nochmal melden, wer moderieren will. wie gesagt, dieser thread ist schön langsam ein wenig unübersichtlich ;) was ich super finde ist, dass sich in unserer ally jetzt mal was tut! karte und berechnungssystem sind genial, auch wenn ich mich wiederhole!! lg woodz |
irgendwie geht die karte bei mir ned wirklich. :(
bekomme noch immer diese dumme meldung. gruss chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |