![]() |
*ziemlichblödaufheidiguck* :)
|
Heidi ???
|
Na die Heidi von "Ministerialrat Mailbomber". ;)
|
<sing>Heidi, Heidi, deine Berge sind die Welt...</sing>
Oder ging das doch anders :confused: :D |
Naja, wir wollen das jetzt ja nicht weiter bereden, oder. ;):D
|
*flocky schneidet der kawasaki die leitung mit der bremsflüssigkeit durch :ms:
|
Unter Schmerzen erholt steht Kawasaki wieder auf. Er schwingt sich auf eine neue Kawasaki und überfährt Flocky damit bei Tempo 250. :D
|
Zitat:
|
Kawasaki sieht keine andere Möglichkeit, mal abgesehen von den Sternen die man sieht nach so einen Aufprall ;), als flocky nicht mit Geschwindigkeit sondern mit einem Plan zu überlisten.
Während Flocky sich gerade mit einem Freund unterhält, zieht Kawasaki einen Baseballschläger hervor und brädt flocky damit eins drüber. flocky liegt zusammengekümmert am Boden sodaß die Rettung kommen muß. ;) :ms: Zwar primitiv, aber wirkungsvoll. |
Zitat:
nachdem sich kawasaki nun mit seiner eigenen methode verletzt hat ist ein programmfehler aufgetreten und das objekt kawasaki wurde unvorhergesehen terminiert - unwiederruflich :hehe: |
:( ;)
|
Agent Mailbomber erwacht und terminiert flocky.
endgültig |
Da ersteht Kawasaki wieder auf und bedankt sich bei Ministerialrat Mailbomber. Danach gehen die beiden ein Bier trinken. :)
|
ihr seids alle so unoriginell :rolleyes:
|
:( ;) :D :eek: :confused: :ms: :p
|
Kawasaki schnappt sich seinen Laptop und hackt sich in das Satellitenkontrollsystem der NASA. Nachdem er sämtliche Zugangscodes geknackt und neue Passwörter erstellt hatte, läßt Kawaski einen Satellietn mit Laser bauen. Nachdem dieser ins All gebracht war, aktivierte Kawasaki den Laser und bruzelte Flocky damit heftigst eins über. ;)
(Das war aber schon originell) :) |
kawasaki ahnte nicht, dass flocky sich selbst gerade im kontrollsystem des satelliten befunden hat und kawasaki nur ein übungsprogramm durchlaufen hat :ms:
kawasaki arbeitete mit gefakten GPS-koordinaten die zufälligerweise genau auf den punkt 2m neben ihm gepasst haben. unglücklicherweise hats ihm aufgrund der enormen hitzeentwicklung seinen tank zerissen :D |
Doch da hat sich flocky zu früh gefrteut. Kawasaki wußte nämlich, daß flocky so etwas machen würde und hat deshalb vorgesorgt. Als flocky nömlich ins Kontrollzentrum kam, hat er damit eine Bombe aktiviert die Kawasaki dort installiert hatte. flocky sprebgte sich damit selbst in die Luft. :)
|
ich war im kontrollsystem und nicht im kontrollzentrum :D
ich habe mich irgendwo auf dem globus befunden bestückt mit einem laptop ;) |
scheiße. ups. wer ist dann in die luft geflogen?
Egal, auf jeden Fall flog ein riesiger brocken vom Kontrollzentrum durch die luft. Starke Winde trugen ihn um den Globus herum und er fiel zufällig auf flocke, der den aufprall nicht überlebte. edit: Smiley vergessen: :) |
Zitat:
allerdings hat die CIA die GPS-koordinaten des übungsteilnehmers herausgefunden und festgestellt, dass dieser nicht dazu berechtigt war :ms: |
Doch die Spur führte zu flocky. Die CIA nahm flocky fest und er wurde zu 100 Jahre Knast verurteilt. Jetzt sitzt flocky im Kittchen und er hat keine Möglichkeit wieder herauszukommen. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
|
die spur konnte nicht zu flocky führen da kawasaki sich bei den besagten GPS-koordinaten befand, und flocky nicht. weiters hätte flocky gar nicht fest genommen werden können, da er sich völlig berechtigt im kontrollsystem des satellits befand - er ist nämlich operator :D
und 3 mal darfst du raten von wem die CIA einen tipp bekommen hat :ms: |
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein und nochmals Nein. Ich habe die GPS Koordinaten geändert. Außerdem bin ich der oberste Chef von der CIA und als ich meinen Jungs sagte, daß du sie angelogen hast, hast du gleich nochmals 100 Jahre dazubekommen. Außerdem hat Kawasaki herausgefunden, daß flocky gar kein Operator ist, und daß der Ausweis nur gefälscht war. ;)
|
Zitat:
das hat er sich alles aus dem finger gesaugt :D wieso sollte sich der oberste chef der CIA von einem kleinen hund verarschen lassen können? ein billiger hochstapler bist du *reifenaufschlitz* :ms: |
*Ichdirsowasvonvolleinesüberbrat,daßdutotbist* ;) (Mir gehen die Ideen aus) :)
|
Agent Mailbomber greift in den Streit ein, und macht wilde Bewegungen um vor imaginären KUgeln auszuweichen
|
Zitat:
:lol: |
@flocky: Juhuuuuuuuuuuuu Endlich. ;)
Kawasaki nimmt eine kleine Maschinenkanone und schießt damit auf Ministerialrat Mailbomber. Die Maschine schießt so schnell, daß er nicht ausweichen kann. ;) |
:eek:
*huch* hier gehts zu ... pc.net verdrückt sich ins hinterste winkerl und findet dabei einen schalter zum deaktivieren der matrix ... *schnapp* schon is der strom weg, der schalter läßt sich nicht reaktivieren und alles löst sich auf :utoh: |
peci hat nur das geshadow-te speicherbild der matrix aus dem ram gelöscht, alle daten befinden sich aber noch auf der HDD :ms:
nach einen kurzen delay hat das gigantische LVD-laufwerk die matrix wieder in den ram geladen, der bug mit dem offensichtlichen schalter wurde behoben - da game goes on :hehe: |
Zellulose-Bombe für alle!!!!!
:( :mad: :confused: :heul: :mad2: :verwirrt: :motz: :utoh: somit beende ich diesen thread :hehe: |
http://www.crazypics.de/smilies/verwirrt/img/007.gifhttp://www.crazypics.de/smilies/verwirrt/img/012.gif
die matrix unterdrückt diesen vorfall mit einem antikörper :ms: |
pc.net tötet alle in seinem umkreis mit einem furchtbaren karaoke-auftritt ...
*krächz* |
maXTC nimmt netti von hinten ;)
und netti schreit furchtbar :D |
:eek:
|
Zitat:
|
Da schließ ich mich chrisne an. :)
|
und ich auch http://www.crazypics.de/smilies/verwirrt/img/013.gif
der maX hat uns alle geownt :D und besonders den netti, der hat jetz ein oaschloch wie ein kanal :utoh::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |