![]() |
Die neue Forenversion vBulletin 3.7 kommt laufe dieser Woche raus. Die kann einiges im Bezug auf Bilder. Sofern aktiviert, kann jeder User eine persönliche Gallerie haben. Es ist ebenfalls möglich sogenannte "social groups" zu gründen, denen man, sofern öffentlich, beitreten kann. Diese können ebenfalls eine eigene Gallerie haben. Selbstverständlich geht da mehr als nur Bilder und Gallerie, aber wollte das nur mal kurz anmerken ;)
|
Na bitte... kommt wie gerufen :D
|
Können wir dann die Urlaubsfotos verwenden!:D
So im Herbst- weil nur weil was erscheint muß es ja nicht installiert werden...:rolleyes: |
Keine Angst das 3.7er werden wir sicher relativ bald nach Erscheinen installieren.
Schon alleine weil es deutliche Verbesserungen gegen Spamer enthält. Dann können wir auch über die Fotogeschichte sprechen. :) |
Juhu :D
Edit: Warum muss man 10 Zeichen eingeben? :( |
Erfreuliche Meldung !
@striker Damit man net nur Juhu schreiben kann:D |
Zitat:
|
@christoph, ich vermute mal, das war auf die Mindestzeichenzahl bei den posts hier bezogen ;)
|
Vermutung trifft zu- Holzi!
Auf Frage geantwortet -ich habe!:D |
Zitat:
|
Erhöhen seiner Postings er will?;)
|
Dass das hier nichts bringt, noch nicht bemerkt er hat.
|
Gut das gesagt er es ihm hat!
|
Wenn ihr mich meint:
Für mich ist nicht die Anzahl der Postings wichtig, vielmehr deren sinvoller Inhalt. :p Und ob ich mehr oder weniger Postings habe ist mir eigentlich wurscht, ich hab auch schon mitbekommen, daß in manchen Teilen nicht gezählt wird. ;) |
Frage: wie schauts jetzt aus mit den Umfragefunktionen-arbeiten die jetzt oder noch immer nicht fehlerfrei?
|
Zitat:
|
@Christoph
Nein sonst hätt ich ja UMfrage und net FRAGE geschrieben! |
Zitat:
|
hab mir grad die Administratorenliste angeschaut... sind das jetzt lauter neue Admins und Moderatoren?
wusste gar nicht, dass es so viel "Personaländerung" gab :eek: |
Wo findet man eine Administratorenliste? :confused:
Na ja, wie sonst üblich: viele wollen anschaffen und wenige hackeln. Oder: Es ist nichts einzuwenden gegen Wichtigtuer, solange sie Wichtiges tun. Arminius |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showgroups.php :) |
Zitat:
b) wenn du das Registrierungsdatum der Admins checkst wirst du feststellen, dass nur unixadmin neu ist, das ist der Wartungsaccount unseres Serviceproviders. Und nein, Umfragen gehen immer noch nicht wie sie sollen. Der Fehler ist schwer zu finden. :( Und ja, ich schlafe nie. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ImpEx hat relativ vielen Themen eine Poll ID zugewiesen die es gar nicht gibt. In der entsprechenden Thread Tabelle finden sich Poll ID's im 6-stelligen Bereich und das bei nur knapp 2000 Umfragen :rolleyes: Wahrscheinlich wäre es die einfachste Lösung, sämtliche Umfragen aus der Datenbank zu entfernen und alle Poll ID Zähler auf null zu setzten. Danach sollten zumindest neue Umfragen wieder fehlerfrei funktionieren. |
Na die alten braucht eh keiner-machts das doch bitte so!
|
Meine Zustimmung.
|
Baron meldet sich freiwillig, vorher noch alle Ergebnisse abzuschreiben :p
Aber auch dafür - auch wenn ich dafür möglicherweise kein Stimmerrecht habe, man könnte ja nichtmal abstimmen lassen *g* |
Zitat:
|
Zitat:
ja weg damit :) |
Umfragen sind auch immer eine Bestandsaufnahme und damit (je nach Fragestellung) recht interessant.
Vielleich sollten wir über die Löschung eine Abstimmung machen? :D |
Gleich nachdem wir die alten gelöscht haben!:D;)
|
Sonst hätt's eh keinen Sinn, weil keiner die Ergebnisse finden würde :D
|
Eben..............
|
Der rss-feed ist nun auch seit vielen Tagen ohne Aktualisierung, aber wenn's sonst niemandem abgeht, wegen mir alleine bloß keinen Stress ;)
|
vB 3.7 ist jetzt installiert :)
|
So, jetzt habe ich auch alle Umfragen entfernt. Theoretisch sollte diese Funktion wieder normal funktionieren.
|
Danke Philipp!:-)
|
wie gehtn des mit dem eigenen forendesign?
aja btw...: jabber!!! :D ;) |
Zitat:
http://www.vbulletin.com/forum/showp...2&postcount=10 :eek: Fehlt jetzt eigentlich nur noch das Blog Plug-in ;) |
So, liebe Leute, die Albenfunktion ist nun auch aktviert.
(im Profil auf der rechten Seite zu finden) Vorerst mal folgende Eckdaten: Superbenutzer (alle >500 Postings bzw. jene, die ihren Benutzernamen ändern können) insgesamt 100 Bilder, Maximalauflösung: 1024x768 Maximalgröße: 500k pro Bild Normale Benutzer 50 Bilder maximal 800x600 maximal 300k pro Bild Ist die Auflösung zu hoch wird das soweit möglich vom Server verkleinert. Bessere Quali kriegt man aber, wenn man es selbst per Photoshop etc. macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |