![]() |
noch wer da?
hab mir heute wie schon anderenorts erwähnt "sin city" angeschaut...kann man voll vergessen...hätte vorm kauf weniger an die tollen darsteller denken sollen, weniger die worte kultfilm und beste comicverfilmung aller zeiten... auf der rückseite der dvd in mein hirn prallen lassen sollen, als viel mehr die worte: _Quentin Tarantino_ und _äusserst brutal_ lesen sollen...... voll krank der film :( |
heut mehr leitln da ois vorige wochn...jaja, das weihnachtsgeschäft blüht aber die sackln der bürger werdn immer klaner :D
|
Mei Sackl is riesngroß.
|
mei strohhalm a :lol: ;)
|
Schreib ma jetzt da, oder im Countdown? Wir wollten ja heuer noch bis -5555 zähln. Oder machma -6666 draus? :D
|
beiden *gggg*
|
OK.
Dann brauch ich aber zerscht noch Bier. |
hast du keins hol dir eins
hast a kaiser bist a kaiser pflück dir ein edelweiss ... |
Kaiser ist doch kein Bier...
|
Ich werd ma zerscht einmal ein Gösser pflückn. Dann ein Stiegl.
|
ge kum, zipf mi ned an :lol: ;)
zipfer? :D des hab i ma grad mitgnommen vom vietnam...boah die haben a maxi cd gspielt mit verschiedenen versionen von children -.- die wollen kane leut dort :D also bier eingepackt und ab nach haus und hier bissl musik aufgedreht :D |
Stiegl ist eine gute Wahl! :bier:
|
Let's go upstairs :D
:bier: |
heeee was soin des...und wer geht mit mia upstairs? :p ;) :lol:
|
Such da wen :D
|
Ich bleib am Boden :D
|
pfff no woman no cry...hab zuerst eh im vietnam gsehn wie des mit frauen abläuft...samstag abend und du "sollst" bald nbachhause gehen um mit dem kater noch raus zu gehen (es regnet und ist saukalt) und früh schlafen gehen weil morgen mittag musst ja wo sein....blabla.... :D
|
Die solltn si olle a Beispiel an mein Bier neman.
Weil: MEI BIER IS NED DEPPAT! |
:rofl:
|
Einer der besten Mund-Sprüche :D
|
Mundl woar kult
|
Zitat:
|
Mundl IS Kult.
|
da konnten die amis mit ihrem al bundy (gott hab ihn trotz allem seelig) ned nachziehn :D :D :D
|
Al Bundy ist fiktiv.
Mundl hingegen ist Realität :D |
Al Bundy is zwar auch kultig, aber du hast recht:
Dem Mundi kann keiner das Wasser reichn. (Weil er nur Bier trinkt :D ) Da fällt mir die Simpsonsfolge ein, wo Homer zur Marine geht. Das U-Boot hat ein Leck und Barney ist im Maschinenraum. Sein Notruf: Der Maschinenraum füllt sich mit einer durchsichtigen, nicht alkoholischen Flüssigkeit! |
wann gibts eigtl endlich wieder a gscheite serie in ö oder hollywood?
naja battlestar galactica soll eh cool sein, oba ob de da orf spielt je :( |
In 20 Jahrn, wennsas erm nachwerfn :D
|
Battlestar Galaktika gefällt mir gar nicht. Ich bin aber auch eher die alten Folgen gewöhnt...
Zur zeit schaue ich mir recht gern King of Queens an |
uff king of queens bringens aber auch schon die 20ten wiederholungen, oder gibts neue staffeln? *sabber*
battlestar galactica taugt ma schon, hab ma den film sogar gekauft. und die erste episode hab ich schon da liegn auf mini-dvd :D aba noch ned gschaut, weil was wenn die mir saugut gefällt? :heul: woher nehemen und nicht stehlen... |
Einfach warten bis du alle Folgen auf DVD hast :D
|
Ghört eigentlich verboten, dass die ganzen Fernsehserien im DVD-Set so schweineteuer sind.
|
never!
und irgendwie bekomm ich auch nochmal die deepspace nine zu sehen, bis zum ende :D hab da mal einen blick reingeworfen wo die föderation gegen mit tausenden schlachtschiffen gegen den delta quatranten und die formwandler zieht :D *gänsehautbekomm* @ mendaxxl: JOAAAA! |
Deep Space Nine hat mir auch nie gefallen. Da waren die restlichen Star Trek Serien besser
|
Ich hab mir mal mit einem Freund zusammen die komplette Voyager-Serie in einem Monat angschaut.
Die ham mir im Großen und Ganzen recht gut gfalln, aber es hat einige schwache Staffeln gegeben und das Schlusskonzept war ned wirklich schlüssig :D Aber wurscht. |
Da hab ich auch so ziemlich alle Folgen davon gesehen. Denn Schluss allerdings bis heute noch nicht...
|
Willstn wissn? :-)
|
Ich nehme mal an, dass sie es zurückgeschafft haben
|
Zitat:
ich mag auch dunkle scifi, wie zB pitch black und riddick :D ich liebe scifi und comicverfilmungen ausser dem "sin city" schas...ned empfehlenswert... |
Ja. Es hat nur irgendwie so auf mich gewirkt, dass ihnen mitten in der 7. Season das Geld abgedreht wurde und sie sich einen zügigen Schluss einfallen lassen mussten.
Ich hatte am Anfang der 7. Staffel das Gefühl, dass zwar wieder ein Sprung über einige Lichtjahrzehnte kommen muss, aber es hätte irgendwo im hinteren Winkel des Alpha-Quadranten weitergehn können, anstatt gleich innerhalb zweier Folgen bis nach Hause zu kommen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |