![]() |
Zitat:
Sag, Handyguru, dir is net zufällig schon irgendwo ein Motorola V3 untergekommen, dass man sich das einmal anschauen könnte. Weil da is ja ziemlich nix los in Österreich, und langsam werd ich schon ein bißchen "ungeduldig". :D |
Zitat:
fahr halt mal nach deutschland und schau das an? habe noch von keinem netzbetreiber gehört, das sie es ins programm nehmen... übrigens: LLR, wo ist denn das f700? :rolleyes: |
Zitat:
Ich weiß auch noch von keinem Netzbetreiber, dass er es ins Programm nimmt, das is ja der Schas. Und bezüglich F700: Frag mich was leichteres - wie du siehst hab ich mir ja schon was anderes aus gesucht. Und daran wird wohl auch ein erscheinendes F700 nix ändern (wahrscheinlich... :rolleyes: ;) ) |
kost ja e glei 585 laut geizhals..::D
|
|
Schiach :rolleyes:
|
outdoor handy ?
|
eher outdesign handy :D
btw. das 6230 rockt, derzeit gibt es kein besseres handy... :D |
Zitat:
|
heute wieder rauschfrei :D
|
Zitat:
|
aber nicht lange... damn... :lol:
|
Zitat:
:lol: |
@Carpe
Ich muss deinen Thread mal für meine Zwecke ausborgen... ;) Nachdem ich mir nun wohl ein anderes Auto kaufe ist ein Motorola V3 net drin. Jetzt überleg ich ob ich mir nicht ein 6230 od. K700i mit Erstanmeldung kaufen soll. Gegen das K700 spricht, dass es 50€ mehr kostet und das blöde Vodafone Menü hat. Aja, und der Akku ist auch nicht so überragend. Dafür spricht das wirklich gute Display. Jetzt die Frage - wie lange hält der Akku vom 6230. (evt. mit kurzer "Nutzungsbeschreibung") Bzw. vielleicht ein kurzes Review was dir so aufgefallen ist. Dank dir, lg renew |
also fange ich mal an:
akku hält mit mäßiger nutzung (1 h telefon, 10 sms, 1 h herumspielen) ca 3 tage. nicht mehr und nicht weniger. bei besonders intensiver nutzung max 2 tage. wennst fast nix machst, 3,5 tage. habe schon das 2te 6230, da bei meinem ersten bluetooth nicht funzte. + superdisplay, extrem farbenfroh + top klang, mp3 player echt super (habe eines ohne branding, bei next) + superschnelle bedienung, hängt sich nicht auf. + erweiterbarer speicher (rennt mit 256 mb speicher) + sehr klein und handlich + top organizer - manchmal habe ich starkes signal vom verbindungsaufbau (nervt) - akku fallst du noch fragen hast, frag! :D |
übrigens: laut e :D media kommt das v3 von a1 in den nächsten wochen...
|
am 6230 führt kein weg vorbei :D
bin wunschlos glücklich... vorallem, wenn man davon einen ausflug zu samsung gemacht hat, weiß man nokia wieder zu schätzen :D |
Zitat:
Na toll. Ich will aber nicht so viel Geld ausgeben, falls das jetzt mit dem neuen Auto was wird. Und das kostet schon genug Geld - da kann ich net noch 400-600€ für a neues Handy ausgeben.... Obwohl geils wärs natürlich schon. |
Zitat:
man muss mit der zeit gehen und ohne schulden bist heutzutage nix :D;) |
Zitat:
|
Zitat:
denke mal max. 250 euro mit erstanmeldung. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber ich lass mich gerne überraschen. Weil 250€ is dann schon wieder eine Überlegung wert.... :rolleyes: |
donn kauf da jetz mal des 6230 und donn des v3...:D
|
Handys sind überschätzt :D
|
Zitat:
hmmm, schön langsam denke ich, ihr postet in diesen fred nur mit restfettn...:D |
was hast du gegen Fred ? :D
|
Zitat:
|
:lol: - da gehts scho wieder zu....
2 Handys kaufen - hmm, na, hab ja als Student keinen Geldscheißer. Naja, ich wart ein bissl und schau wie es sich entwickelt. |
6230 is e um 0 euro...:D
|
wennst aber dauernd 0 euro handys kaufst hast irgendwann mal zuviele anmeldungen ;)
|
mein 6230er hat auch null euro gekostet, jetzt habe ich nur mehr 26.000 punkte bei one, a schena schaß :D
@carpediem - da rausch unser schicksal, im rausch samma z'haus... :D @tarjan - ich stimme eher zu :D |
:D
|
Btw: hab mich gestern am Abend mit einem 6230 einer Bekannten gespielt.
Naja, sooo begeistert war ich nicht. Das Menü ist eigentlich Standard-Nokia nur in Farbe (toll, das hamma schon vor 5 Jahren gehabt) Und sonst - der 5-Wege Cursor ist zum auswählen manchmal "unexact" - also man verdrückt sich. Mahh, würd das K700 net das deppate Vodafone Branding haben hätt ich mich denk ich schon entschieden. |
Btw: hab mich gestern am Abend mit einem 6230 einer Bekannten gespielt.
Naja, sooo begeistert war ich nicht. Das Menü ist eigentlich Standard-Nokia nur in Farbe (toll, das hamma schon vor 5 Jahren gehabt) Und sonst - der 5-Wege Cursor ist zum auswählen manchmal "unexact" - also man verdrückt sich. Mahh, würd das K700 net das deppate Vodafone Branding haben hätt ich mich denk ich schon entschieden. |
Muss da jetzt nochmal posten, damit der Carpediem auf den Thread aufmerksam wird. :D
Denn nachdem das Forum ein wenige gesponnen hat ist mein voriger Post 2x vorhanden, dafür wurde aber nicht die "letzte Post Anzeige" aktualisiert. ;) |
sterndaljäger :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube du bist mir als handyfanat mehr als ebenbürtig :D ich denke, es gibt wege, das vodafonebranding zu entfernen. den 5 wege key wird man schnell gewohnt...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |