![]() |
Hi!
Benutze auch den 8.0 er. Funzt direkt mit dem Paket. Aber nochwas: Irgendwer, weiß net mehr wer, hat geschrieben runterladen mit ISDN wäre besser als streamen! Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Sitz hier auch anner ISDN-Leitung. Wollte Runterladen, dass hätte mich etwa ne Stunde gekostet! Dann hab ich gestreamt und in ca. 15 Minuten konnte ichs anschauen. Greets, Tristan! |
Ach Leute...
Das sind so wunderschöne Filme! Vielen Dank! Übrigens seid ihr die ersten, wo ich in der Gesamtgeschwindigkeit von 6 Downloads 550kb/s erreicht habe, wow! Oder mein WLan hatte nen guten Tag! Tschö, Felíx |
Nix mehr Download
Hi Leute,
stimmt was nicht? Seit gestern oder vorgestern ist die Seite zeitweilig wegen Servicearbeiten nicht erreichbar,..... Wollte einem Freund den Link schicken und die Wurst kommt jetzt leider nicht in den Genuß Eurer Filme.. :heul: Habt Ihr schon einen Termin, wann's wieder gehen wird? Viele Grüße, Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich
Da will ich mir nach monatelanger Wartezeit endlich eines dieser berüchtigten Videos downloaden, weil es sich in diesem Monat mit meinem Downloadlimit ausgeht - und was ist? Temporary unavailable due to service work.
Am 9. Juli hat's doch geheißen, sie sind innerhalb einer Woche wieder da. Leute, kommen die Videos dieses Monat wieder? Dimitris |
Zitat:
Nachdem das alles mit Zeit verbunden ist dauert es halt noch ein bischen. Schau mal bei avsim nach da liegt noch eines von uns....:D |
ja aber,....
Moin Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Marcus |
Niki Lauda würde sagen:
Hmmmmmmmmm*räusper* - Neeeiiinnnn :-) |
Kommt schon, heute ist die letzte Chance, es mir runterzuladen. Ich will eh nur das Funchal-Video. Bidde, bidde, bidde. ;)
Dimitris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |